Viele Mainboards, Grakas, NTs, HDDs usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ginge auch die 1,90 würden aber wenn dann erst spätestens am 16. bei dir an kommen wenn mein lohn pünktlich kommt wäre er am 14-15. da sobald der da iss geht auch überweisung raus

wenn du so viel vertrauen investieren könntest wäre das super *g*

hey

ich überweise doch alles aufeinmal meine mutter war für ne kleine spende bereit lol

dann wäre es nett wenn du mir dein kontodaten mitteilen könntest das ich alles soweit fertig machen kann und überweisen kann

grüßle dennis

1.1
Was für Kaltlichtkatoden hast du? Welche Marke, Länge, Farbe?
Preis? Neu? OVP?
1.2
Was für👎 Inverter hast du? Dual/Single-Inverter?
Preis? Neu? OVP?
Wieviel für beides zusammen und wieviel einzeln?

Hab schon eine Preisvorstellung aber nenn ersma deinen Preis...
Eine 30cm KK 30cm hab ich schon...also eine weitere KK muss es nicht unbedingt sein aber einen Inverter bräuchte ich 100%ig...

2.
Hast du auch noch ne 8/16gb SD-Karte, bzw. ab der Größe heißen sie ja schon SDHC´s...
Also das ganz normale SD Format😉

3.
Ahja zum Voyager noch...schonmal versucht zu formatieren? Wie kommts dass er nicht die vollen 8gb freigibt? Oder zeigt er nur 4,5gb an aber es passen trotzdem 8gb drauf?...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 10cm und 30cm Farben müsst ich mal gucken hab aber glaub ich einiges da.
Inverter sind alles Dual Inverter.
Verkaufe wenn dann nur Inverter + 2 Kathoden für 5€
Marke ist glaub ich Sharkoon weis es nicht genau da sie ja ausgepackt sind 😛

SD Karte hab ich noch eine 8GB rum fliegen aber die brauch ich selber also die kriegste schonmal nich xD

Voyager hab ich scho 5 mal formatiert zeigt mir immer ne andere Größe an xD zwischen 4,2 und 4,7GB ich glaub aber das mein PC den einfach nich erkennt oder so. ob 8GB drauf passen weis ich nich da ich bis jez nur max 200MB drauf hatte xD und 8GB drauf ziehen will ich auch nicht unbedingt dauert ja ewig...

Das war mir klar, dass du dann wieder nur zusammen verkaufen willst...🙂
Für 5€ bekomm ich das aber schon neu...
Wieviel beträgt dann der inklusive Preis?
Welche farben?
Zustand? Nicht neu oder?

Ja bei ebay zahlste dafür viel Versand un für jeden weiteren Artikel wieder 2€ oder so also xD

inkl kannst du dir ja raus suchen mit was ich schicken soll 😉
Welche Farbe willste ?
Welche Länge willste ?

Zustand ist entweder Neu oder gebraucht aber nicht defekt 😉

Was ist Neu? Welche sind denn neu? Hast du auch welche in OVP?
Ja mit Hermes per Onlineausdruck isses versichert ja das billigste...3,90€ oder so.
Aber 5€+Versand mach ich net...dann kann ichs ja gleich neu mit rechnung kaufen...
Also gib an welche neu sind ansonsten wird das nix...
Und gib nen Preis inkl. Versand an bitte!😉
Achja...Farbe einmal blau einmal grün und halt n Inverter...aber auch einer für 30cm😉 nicht das mir das Ding da abraucht...
aber eig bräucht ich nur nen Inverter...verkaufst net einzeln?

Da du weder meine Fragen beantwortest noch lesen kannst das sie ausgepackt sind und nicht OVP und du sie eh nicht für 5€ nimmst können wirs gleich sein lassen 😉

k dann lassen wirs aber ich zitiere : "Zustand ist entweder Neu oder gebraucht aber nicht defekt"
Also war meine Frage: Welche sind Neu welche sind gebraucht...?🙂
Aber bei 5€+Versand kommen wir et ins Geschäft, da krieg ich die neu.
Kauf ich lieber nen einzelnen Inverter...
Bin raus...

UPDATE: Sachen hinzugefügt HD4870 neue Mainboard usw
smile.gif

Welche hd4870 ist es den genau?
Könnte ich eventuel einen Link kriegen?
Würdest du eine hd4850 von saphier nehmen inkl Zuzahlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten