Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. q6600 auf 3,6GHZ maximal 45°C. unter luftkühlung unmöglich(bei meinem). lüfter auf dem radi auf lowIch kenn mich in sachen Wasserkühlung kein bisschen aus
deswegen hab ich ein paar fragen
Ich frage auch weil mich die lautsärke langsam aufregt(am meisten von der grafikkarte)
1.Wiviel besser ist eine Wasserkühlung als ein normaler Luftkühler wie der Mugen 2?
2.Ist eine Wasserkühlung leise?
3.Kann ich so besser übertakten?
Ich hoffe das stimmt nicht xDalso:
1. ich schätze mal so wenn du ne gute wakü hast kann das bis zu 325-30 grad sein.
2. wie pdelvo schon sagt.
3. kommt drauf an wenn du nen guten hast (so wie ich) kann es das durchaus bringen.
4. sehr hohe anschaffungskosten (230 euro aufwärtz)
edit: mal wieder zu spät
natürlich stimmt das nicht. kannste der tasta für 10 euro ausm penny aufschreiben ! nur für cpu musst du 200+ rechnen mit graka dann nochmal nen 100er mehr weil du warscheinlich einen größeren radiator brauchst.Ich hoffe das stimmt nicht xD
ich wusste zu der zeit noch nicht ob ich irwann mal trippel sli/crossfire mache deswegen hab ich lieber nen größeres genommen als mir hinterher annen kopf zu schlagen wenns aufeinmal zu klein ist 😀Joa, wobei in Zukunft ja eher alles stromsparender wird 😉 von daher ^^
ich wusste zu der zeit noch nicht ob ich irwann mal trippel sli/crossfire mache deswegen hab ich lieber nen größeres genommen als mir hinterher annen kopf zu schlagen wenns aufeinmal zu klein ist 😀