Reicht das auch als Schmiermittel für die Laing:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren???
Das kannich dir nicht sagen, aber nehme doch Basf G30 oder Basf G48....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht das auch als Schmiermittel für die Laing:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren???
eigentlich nicht:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hallo leute,
sagt ma, welche wakü wasser- oder schlauchfarbe habt ihr?
Also uv aktiv.
Ich habe derzeit blau, sie ja ganz schön aus, nur wollte ich, das man im kühlblock das wasser sieht. Also ich sehe ja die "tunnel" nur egal wie dicht ich das uv licht ran halte, das wasser leuchtet nicht, als wenn das acryl auf dem block uv abweisend ist🙁
liegt es an der farbe?
Gruß
je weniger desto so besser wen es um g48 und konsorten geht es ist nämlich ein ganz schön scharfes zeug das auf dauer dem kupfer zu setzen kan.
wen man versucht unter 1 zu 10 zu bleiben meinet wegen 7 oder 8% der kühlflüssigkeit ist es so dünn das du es in puren schläuchen kaum noch wahr nimmst
Denn:
Zum Beispiel ist in KFZ-Kühlersschutz als Frostschutz Glykol enthalten, der auf lange Sicht über das Kupfer katalysiert abgebaut wird, und dessen Abbauprodukte unerwünschte Reaktionen auslösen können.
Quelle
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gegen korrosion (mischmetall) ist sinn dieser sache genau wie das schmieren der pumpe (laing)Man kann sogar Kupfer und Alu zusammen betreiben (hab ich von vielen gehört).
Und selbst bei 5% ist das Wasser noch deutlich grünblau.
DerDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenkühlt ein wenig besser wie derDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Der dritte ist nur so teuer weil er fast komplett aus Kupfer besteht, die Temperaturunterschiede werden aber bei diesen drei Kühlern höchstens im einstelligen Bereich liegen.
Ich würde Dir zum LT raten.