*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch viel schlimmer 😀!
Aber solltest du auch mal versuchen, sorgt für Bartwuchs und dieses Grün hinter den Ohren schwindet.
Kurz gesagt der Wein war ganz und gar nicht lecker und wurde, pfui.

Heute fahren wir mal nach K&M, ich sollte mein Geld besser Daheim lassen...

o4a01342rw0.jpg

den hab ich mir grad gekauft, endlich n vernünftiger Monitor:rulez:

Noch viel schlimmer 😀!
Aber solltest du auch mal versuchen, sorgt für Bartwuchs und dieses Grün hinter den Ohren schwindet.
Kurz gesagt der Wein war ganz und gar nicht lecker und wurde, pfui.

Heute fahren wir mal nach K&M, ich sollte mein Geld besser Daheim lassen...
Das tolle an dem Laden ist, dass man da nur das bekommt, was man ansagt, so verfällt man da nicht dem Kaufrausch 😀 Aber man sieht die teuren Sachen da immer hinter der Theke glitzern und verfällt immer gleich in Träumereien 🙂

Ich glaub du hast da die Flaschen verwechselt, ich glaub der Wein steht im Badezimmer 😀

Wir fahren gleich ja auch für ein paar Tage in die Pfalz, da wird auch Wein gekauft...

Ein 6,3mm Klinke auf 3,5mm Klinke Stereo Adapter, damit mein größer AKG Kopfhörer wieder annen MP3-Player geht 🙂

Wein aus der Pfalz habe ich gestern im Angebot gekauft, ein bürgerlicher Landwein für den Durst zwischendurch.
K & M wurde vom Plan gestrichen, waren nur bei Acom und ich hatte danach keinen Bock mehr auf weitere Läden...

Den Rotwein Kollege Keks verwahr ich dir, verhindert sicherlich ein zu dolles ausbrechen vom ersehneten Stimmbruch und du leidest nicht mehr als nötig 😀.

8( Dafür ist es wohl schon zu spät, aber vielleicht geht das ja auch nochmal Rückgängig zu machen 😉
Nächstemal besser das Haarwuchsmittel im Bad lassen 😀 *duck*

Nach einem langen Spaziergang konnten wir uns mit letzter Kraft jeder einen Döner ergattern, bin doch immer weider erstaunt was man da alles für 2,50 EUR in der Hand hält und gammel und gammel 😉...

Ok Keks, ich werde in Zukunft besser aufpassen und das Bad bei einem Trinkgelage meiden, aber Rotwein an sich ist eine gute Sache, auch für dein erstes Rendevouz, du hättest dann sofort umhauende Argumente 😀...

Du scheinst Krampfhaft nach Argumenten zu suchen - ich frag mich, warum 😉

Ich hab mir schon erstaunlich lange nichts gekauft aber demnächst werden es wohl 4000 BB's sein 🙂 (Sone Kugeln für Softairwaffen)

Na einer muss dir doch helfen, sonst wird das doch nie etwas, da will man mal was gutes tun und erntet nur Undank, aber ich lasse dir nun den letzten Spruch da der Thread nicht dafür gedacht ist und es mich auch nur wenig unterhält 😉...

so das hab ich mir gekauft

anschlüsse und schlauch für mein agb modd
das schonmal nen test aufbau ob alles dicht ist und so geht wie ich mir das vorstelle

mfg alflife

Eine Coke Light Lemon..

Die Demo in Berlin gegen den Überwachungswahn war ziemlich lustig..
Besonders dann, als der schwarze Block hinter uns angefangen hat Hass-Parolen gegen die Polizei zu rufen und angefangen hat mit Steinen zu werfen.

🙂 vielleicht poste ich mal Bilder...

Er ist endlich angekommen 😀
Werd jetzt mal nach dem Zusammenbau-HowTo vorgehen 🙂

Bis später!
Wenn ihr wollt stelle ich auch Bilder rein! 🙂

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 4
ASUS P5N-E SLI
BE Quiet! Straight Power 500 Watt
Intel Core 2 Duo E6850 Box
XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB (die reicht bei nem 15" bildschirm 😀)

*tot umfall vor freud*

:bigok:

ja hab ich bei hardwareversand bestellt

wieso denn das? 😀
ich dürfte genung schrauben hier haben fals sie es nicht gemacht haben(werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten