*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach reiflicher Überlegung und zähen Verhandlungen gingen dann gestern 235 Taler für eine XFX 8800 GTS 320MB über die Ladentheke.
Trotz meine bevorzugten Auflösung von 1680x1050 wird die Karte für mich als Gelegenheitszocker völlig reichen, erste Spieletests beweisen das klar.
Lost Planet liegt bei, der werde ich wohl Kompromisse in der Auflösung eingehen müssen 😀...

Kleiner Tipp:
Wenn man sich entschließt bei einem Händler vor Ort zu kaufen sollte man eher zum Feierabend kommen, die Verkäufer sind ein wenig kaputt, es herrscht kein Kundenverkehr mehr und man kann dadurch deutlich besser handeln, in meinem Fall immerhin von 251 auf 235 EUR...

Nen paar Fahrradhandschuhe bei Louis:
201101340frre05nm9.jpg

(c) www.louis.de

Und schön Happa Happa bei McDonalds 😀

Ach ja und beinahe hätte ich es vergessen:
Heute ne runde bei H&M abgestaubt:
dscf0462ch4.jpg

dscf0463ia3.jpg

//edit: Und zusammen sieht das dann so aus:
dscf0464ca6.jpg

😀

Zuletzt bearbeitet:
Hui, man findet immer mehr lustige Threads hier 🙂

Ich hole mal etwas weiter aus, weil ich mir in letzter Zeit etwas zu viel geleistet habe...

Zum einen eine neue Digitalkamera, zum Fotos machen. Eine Fuji Finepix 6500fd (muss ein Produktbild nehmen, ich kann sie ja schlecht mit sich selbst fotografieren 🙂), direkt mit kamen Akkus und Tasche.

1448_bridge_gross.jpg

Passend dazu kam eine Fuji xD Picturecard 2GB Typ "H" (noch original verschweißt)

Dann habe ich mir neulich etwas für meinen alten GameCube gegönnt:

ezqsxfs4.png

Dann noch LowBudget für meine Kiste:

OwKfDfqx.png

Heute habe ich noch neue Haargummis gekauft, aber die werden nicht mit Foto gerühmt 🙂

Wär besser gewesen wenn du dir CS Source geholt hättest, dann wär ja noch Half-Life DM und DoDS drauf. Naja egal.

Und wofür Haargummis? 😵

/Edit: OK, hab eben in den Wie sehen die User aus Thread geguckt 😀...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das wäre ziemlich dumm gewesen ;-)

Ich habe HL² inkl. CS:S zum Release gekauft, dann HL²😀M und Lost Coast nachher noch geschenkt bekommen. Valve ist nett =)
Somit hätte ich einen Verlust von 20€ gemacht, das Set was du meinst kostet bei uns noch um die 30€ - DoD:S war durch EA's MostWanted bei 9,99€ =)

Hehe, ist doch kein Thema. Hätte man ja denken können - mir war diese Box vollkommen neu, da ich in der Vergangenheit eher selten in Spieleläden ging (war durch höhere Macht bedingt) und nur die "normale" HL² Verkaufsversion mit integriertem CS:S kannte. So kam das 2004 raus, so habe ich das gekauft, via Versand. Ja, das waren noch Zeiten ;-)

Die sind echt nicht dumm bei Valve, die denken mit! So gibts in der Orangebox neben Episode 2 auch noch episode 1 und HL2, falls man das noch nicht gespielt hat und die geschichte noch nicht kannte. Und auf Team Fortress 2 und Portal freu ich mich besonders 🙂

Na ja, die denken da aber glaube ich in eine andere Richtung.

Ich als Besitzer von HL² will HL² nicht nochmal kaufen. Und ich weiß nicht, ob man die Keys einzelnt bekommt, sonst könnte ich's wenigstens verschenken...
Werde aber wohl eh die amerikanische BlackBox kaufen, die hat nur Portal, TF2 und Episode 2. Und ist dafür auch günstiger.

//edit
Ich bin notorischer OT-Poster, bevor ich hier noch mehr auffalle: kann man so was hier machen, oder ist das strikt verboten...?

Das sollte ok sein, OT Beiträge, werden ja auch nicht gezählt 😉
Die OrangeBox ist ja zum Vorbestellen auch schon - wenn man die Preise der einzelnen Spiele in Betracht zieht - ziemlich fair im Preis und man bekommt da wirklich mal erstaunlich viel für sein Geld! Glücklicherweise bekomme ich eine Orangebox geschenkt, Episode 1 hatte ich auch noch nicht gespielt, von daher trifft sich das ganz gut 😉

Ich seh grad, du bist ja Moderator - dann glaube ich das auch mal so ganz *g*

Klar, die einzelnen STEAM Preise. Die sind aber, denke ich, zu hoch angesetzt. Denn:
TF2 ist zwar eine Weiterentwicklung, aber im Endeffekt nur eine Mod, genau wie CS:S. Episode 2 hat zwar Neuerungen und arbeitet stellvertretend mit Episode 1 und 3 als "Half Life 3", aber wirklich "ein Drittel Vollpreisspiel" wird es dann doch nicht sein, wenn ich mir da Episode 1 anschau. Portal ist auch nur eine Mod, es gibt ja sogar schon eine Mod; die ist zwar nicht so cool wie Portal (eben nicht die Möglichkeiten wie Valve sie hat), aber dennoch nicht sehr schwer.
Also bringt Valve zum Preis eines Vollpreisspieles im Endeffekt drei "kleine Happen" (man kennt es von CS: TF2 wird ein langer Renner!), die Dreigabe von HL2 und Episode 1 ist dabei recht nett und rechtfertigt dann auch den vollen Preis. Ansonsten denke ich nicht, dass ich da so viel zahlen sollte - Portal ist, im Endeffekt, eine geniale Idee, ein paar neue Models und ein paar Maps.

Ich will das nicht schlecht reden, aber finde es doch bedenklich. Eben weil ich HL2 schon habe (Episode 1 habe ich gespielt, aber nicht an meinem STEAM), will ich's nicht nochmal kaufen.
Daher günstigere Blackbox, da hab ich das, was ich brauche (auf Episode 1 kann ich verzichten...), bzw will. Obwohl ich noch nicht weiß, wieviel die kostet. Steht in "meinem" Shop noch nicht drin.

Was mich daran eben ärgert, ist, dass die Amis eine BlackBox bekommen, und wir nicht. Und auch wenn über STEAM kaufen sicher ist und irgendwie auch komfortabel: ich will was in der Hand halten und ins Regal stellen. Und wenn nur symbolisch. Ich werde auch wenn die OrangeBox eben im Laden kaufen. Das ist mir das "Ersparte" (was man eben beim PreOrder spart) wert.

Ärgerlich ist: neulich hat ein Kollege, der sich zwei 2900XTs gegönnt hat, in einem anderen Forum einen der OrangeBox Keys verschenkt. Wäre ich, wie geplant, früher aufgestanden, wäre ich erster gewesen -.-

Das ist mal nicht schlecht. das sind immerhin 16 euro. das sowas heute noch funktioniert. :bigok:

Habe in dem Laden aber schon öfter gekauft und selbst mein Stammhändler hätte da preislich nicht mithalten können.
Medal of Honor- Pacific Assault gab es dann gestern auch noch für 10 Taler, wenn auch schon älter so ist es tatsächlich mein erstes Kriegsspiel...

Hmmm, hättest du mal hier gefragt.
Hab die Retailversion, einmal durchgespielt und die 48€ bereut :-/

Obwohl, mit Versand und so wäre das doch wieder bei 10 gelandet (-:

Danke, aber ich bin ob bei Hard- oder Software sehr eigen und kaufe nie gebraucht, leider so eine Macke von mir und für die 10 EUR ist es nicht so schlimm wenn das Game nichts taugt...

Jedem seine Macken, ich hab da auch so ein paar (-:

Bin mir gar nicht sicher, ob ich das verkauft oder verschenkt hätte - toll war's nicht, Wiederspielwert war auch nicht so hoch...
Also es war schon ganz unterhaltsam, aber eben so was, was ich in der großen Pause spiel, nichts zum "Eintauchen" ;-)

Das was ich bisher von TF 2 gesehen hab ist echt lustig.

Ich denk mal ich werde es mir kaufen.
Und die OrangeBox links liegen lassen, denn ich bin nicht so ein Fan von HL.
Der erste teil von HL war ja noch ganz lustig aber der Rest wir mir dann auch zu doof :fresse:

HL😀M geht ja auch noch gut ab, aber Story ist nichts für mich..

Ich hab mir gerade das Aerocool ZeroDegree Gehäuse in Black gekauft 😀

Zu Weihnachten kommt da ne geile Wasserkühlung rein 😉

Also HL2 finde ich schon einen würdigen Nachfolger von HL1, da die Tiefe und Story einfach stimmen, außerdem hat man durch diese indirekten Zwischensequenzen so ein mittendrin- Gefühl, was der Atmosphäre sehr gut tut.

In Team Fortress 2 stecke ich auch sehr hohe Hoffnungen, in der Gamestar gab es ja auch eine Preview dazu, und das sah schon ganz lustig aus. Toll finde ich auch, dass einige Elemente aus den Trailern übernommen wurden, z.B. wo der Heavy Guy zu lachen anfängt, wenn er da haufenweise Gegner niedermäht - das soll im fertigen Spiel ähnlich sein. Und sei es nun eine Mod oder nicht - im Prinzip sind es eigenständige Spiele, die auf der Source Engine basieren, das ist mit DOD: Source ja auch nicht anders. Und im Vergleich zu dem, was man heutzutage bei anderen Vollpreisspielen bekommt, finde ich das schon ziemlich üppig.

Kann ich nun nicht ganz zustimmen. In meinen Augen sind es Mods. Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber es gab mal eine Fantasymod (gratis) für HL². Das hatte mit dem Spiel auch nichts mehr zu tun, sah klasse aus.
Aber war eine kostenfreie Mod. Hinter TF2 ist natürlich etwas mehr als hinter einer gewöhnlichen Mod, aber nicht so viel, dass ich dafür neu mehr als 25€ zahlen würde.
Es macht übrigens wirklich viel Spaß, habe die BETA gespielt. Man kann auch so lustige Gestiken machen, zB der Heavy Gunner umarmt seine Waffe und flüstert ihr was zu ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten