*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja waren auch in der Gamestar Prev zu sehen, die Gesten 😉 Der Demoman mit seinem Smiley war lustig 🙂
Also wenn man sich mal Battlefield 2 ansieht, wo die ganzen Addons mit vollem Preis zu Buche schlagen, finde ich das schon ziemlich günstig, wieviel die jetzt alleine kosten würden, weiß ich aber auch nicht.

Mods sind ja eigentlich im ursprünglichen Sinne an das Hauptspiel angewiesen, damals musste man ja oft das Spiel starten und die Mod dann laden, damit sie spielbar war. Heut sind die ja schon eigens lauffähig, aber inwiefern HL2 dafür vorhanden sein muss, weiß ich auch nicht.

Du machst da einen Fehler - du vergleichst EA mit Valve *g*
EA ist kein Maßstab, dass das totale Assis sind ist ja länger bekannt.

HL² muss nicht da sein. Also nicht ganz.
Bei STEAM ist alles über sog. Cachefiles gebunden, riesige Dateien. Diese beinhalten zB Models, Sounds usw.
Da ist aber alles aufgeteilt, zB ist die "Source Engine" einzelnt abgelagert von den Texturen HL2s. Eine herkömmliche Mod greift nun auf zB Texturen von HL2 zu, oder die Models.
Für die STEAM Spiele ist es so geregelt, dass du nur die standart Source-Files brauchst, und eben die Cachefiles des Spiels, mit deren Models, Texturen usw. Die Sourcedateien sind so gesehen der Grundpool.
Manche Spiele brauchen dann zB noch das Source SDK oder Source SDK Base, auch div. Mods brauchen das. Wird einem dann aber in STEAM gesagt.

Valve ist eigentlich sehr vorbildlich. Wie gesagt, ich habe die erste Version HL2 gekauft und noch zwei Sachen geschenkt bekommen (auch wenn Lost Coast nur eine Grafikdemo ist). Meckern kann man da nicht, ich sehe halt nur den Faktor "Mod" - wie ich schon darlegte.
Frech sind die aber keines Wegs, Valve ist ein guter Laden.
Nur eine größere Kritik: Upadtes immer am Freitag.
Die einen schaffen es dann noch, die zu laden, die anderen nicht. Dann gibt's Spaß auf der Wochendend-LAN ;-) (weiß aber nicht, ob man einfach die aktuelleren Cachefiles ziehen kann)

Wobei man sagen muss, dass Updates bei Valve (meiner Erfahrung nach) immer recht schnell von statten gehen, man bekommt da relativ gute Downloadspeeds hin, wenn man keinen Bock hat kann man getrost auch pausieren - hatte ich noch nie Probleme mit, auch nicht vor LANparties.

Um beim Topic zu bleiben, sollten wir das hier aber nicht großartig vertiefen 😉

Ja das geht schnell, aber nicht jeder kommt zu - das ist das Problem. Montag wäre rein organisatorisch doch besser *g*

Aber btt.
Ich hab was gekauft, ausversehen und quasi unfreiwillig, bei eBay.
Eine 8800GTX!

Aber irgendwie doch nicht, habe eine Mail (von eBay) bekommen, dass das Angebot ungültig war, weil der Account mißbraucht wurde. Sehr verwirrend.

Ich hab mir mal das hier gegönnt:
dsc00624fe4.jpg

1 GB waren einfach zu wenig

Ha, die kenne ich doch. wenn auch nur mit CL5. Aber die sind nicht mies. Ich habe mir desweiteren gerade eine Schachtel Blaue Gauloises gekauft.

Ich habe eingekauft, für Papa.

Einen GSkill 1GB DDR(1) Riegel für seine alte Kiste, die ich grad aufmotze und repariere. Der Blödmann gibt mir dafür 50€ - ich hab ihm schon gesagt, dass ich eigentlich diskutieren würde, aber da ich in Geldnot bin, lass ichs.

wow ich hab 49 euro gezahlt und das war ein schnäppchen hier in luxemburg :fresse: deine maus schaut schon geil aus *neidischbin*

ich benutz 15,8 gramm 😛

@ zoink

was has du dafür gezahlt und wieviele zigaretten sind drinne?

dann kauf da mal n paar Stangen und schmuggel die über die Grenze zu mir, ist ja fast kein Umweg für dich wenn du zum Horst fährst. Kannst ja auf der Mitgliederkarte sehen wo ich mich rumtreibe.

Intel Core2Duo E6750 Box
Gigabyte P35-DS3
BeQueit StraightPower 450Watt
XFX nVidia 8800GTS 320MB
Seagate Barracuda 500GB
Chieftec GigaSeries GW-OP
Samsung DVD-RW
Corsai TwinX CL5 2GB-Kit

...das Mainboard habe ich auch. So toll ist das nicht - leider. Siehe mein Fan Problem :-/

Ich habe grad eben Nudeln vom Chinesen gekauft. Und es war wie ein Orgasmus auf der Zunge (das Gefühl, nicht die Konsistenz, ihr Ferkel!)

Wer ist hier das Ferkel`? Ich habe das MoBo ja auch, und bi9n bis auf den Audiopanel anschluß extremst zufrieden damit.

Hab mir heute bei Conrad einen Schlüsselschalter, zum starten meines Rechners per Schlüssel gekauft.
Da ich das Gehäuse meines Rechners zum Lackieren sowieso komplett zerlegen muss, kann ich diesen lang ersehnten Traum wahr werden lassen.
Sieht sogar stylisch aus und das für 5 €uro.
dsc00627ao8.jpg

Und hier die Frontansicht bei abgezogenem Schlüssel:
dsc00626dd4.jpg

Na ja, ich find die Leistung nicht super, es ist recht warm, der Kühler ist groß, mein CPU Fan Port ist hin, die Software bzw BIOS bzw was auch immer geht nicht richtig (bei mir)(gemeint ist EasyTune und die Stromspar-/Lüfteraufdrehfunktion)...
Ich habe es nur gekauft, weil es viele SATAs hatte, P35 und günstig war. Und das Layout ist gut.

MSI hatte kein gutes Design und nicht genug SATAs - hätte lieber nach 3 Generationen MSI damit weitergemacht.

Gerade eben ist mein HR-03/R600 eingetrudelt:bigok:

Leider🙁 kommt meine Pro höchst wahrscheinlich erst nächste Woche:fuchtel: und das wo ich Morgen meine 1900XTX wegschicken muss...

Heute noch fleißig Crysis zocken und dann heißt es good bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück