*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut mal was heute mit der post kam 🙂
jetzt kann das studium beginnen 😉

wichtigste daten:

Core 2 Duo T5250 2x1,5GHz
2GB DDR 667 Ram
Nvidia Geforce M8600 GT
120 GB 7200rpm HDD
14,1" TFT
zepto1.jpg

zepto4.jpg

32 AA Batterien für schlappe 3,98€ 😀
Ich weiss dass die wahrscheinlich nicht so lange halten, aber das sollen sie auch nicht, da ich sie zum Anlassen meines Benzin RC-Cars brauche. Und da gehen auch gut Batterien nach 5-10 Starts leer. 😉

@ baron: darf man fragen, was du dafür hingelegt hast?^^
bin in nem jahr auch student und will mir denn auch ein notebook holen.

hab dafür ziemlich genau 800€ gezahlt. schau dich mal auf www.zepto.com um da gibts einige angebote die sich recht interessant anhören. achte aber darauf dass du dir die preise gleich mit MwSt anzeigen lässt^^

Muhahaha, mein Traumstudium, da ist das Notebook in den Kosten inklusive *g*

Habe eben geschätzte 80kg geschrotetes Holz gekauft, für etwas 15€.
Und zwei große Dosen Kidneybohnen.

ich hatte mir so überlegt ein notebook für knappe 2000€ zu kaufen, damit ich in langweiligen vorlesungen richtig zokkn kann 😀
ne scherz, ich will halt ein gerät, womit ich noch jahre danach gut bedient bin.
dein prozessor is aber schon etwas schwächer oder, weil die graka ja an sich garnichtma so schlecht ist. die zweitbeste 8er serie soweit ich weiß.aber sont isses n guter preis für das ding.

das lappi schaut edel aus , nur die boxen stören imho das bild . aber für 800 euro definitiv kein fehlgriff 😀

Das gute ist, das mich nur einer der drei Spaßvögel besucht. Ich werde da was bauen oder es gezielt aufbauen.
Freue mich schon wahnsinnig (habe es "günstig" gekriegt).

bei mir heute

für mein autolein mal neue sommerreifen weil meine alten total glatze waren =) und bei regen bissl schlecht
Falken FK- 452 225/45/R16 89 Y

dann noch neue Graka 8800GTX (vor 2 wochen) damit ich wow auchmit 400 fps spielen kann
Club 3d 8800Gtx IMBA=)
hotlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür brauchst Du denn 400fps.
Ein normaler 50Hz PAL-Fernseher stellt 25 FPS dar. Dies ermöglicht es dem Auge, die dargestellten Bilder als flüssige Bewegung wahrzunehmen. Niedrigere FPS werden als Ruckeln in der Bewegung wahrgenommen ("Diashow"-Effekt). Höhere FPS führen hingegen werden vom menschlichen Auge nicht mehr differenziert.

Nä, Counter Strike ist besser!! Und Half Life 2 Deaathmatch ist auch super^^
@ Keks: Was anderes? Gehts genauer?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Zeitpunkt leider nocht nicht, ich hols dann nach, wenns soweit ist 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69