was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

@cl4w
Den Hintergrund hatte ich bis vor kurzem auch.

@little dave
An einem ordentlichen Schreibtisch lässt es sich einfach besser arbeiten/chatten/zocken.

also habt ihtr alle euren schreibtisch nach feng-shui eingerichtet????

diese symetrie von tasta und mauspad etc. ......

....."nur idioten halten ordnung, genies beherrschen das chaos"

mfg LIL

Ich hasse Unordnung 😀

Ich finde mien Sachen schneller, hab mehr Freheiten und fühle mich einfach wohler 😉 Aber jedem das seine. Ich geh mal auf die Suche nach einer Kamera, damit ich ein Bild machen kann 🙂

Mach doch mal ein Bild von dir.

Zuletzt bearbeitet:
also habt ihtr alle euren schreibtisch nach feng-shui eingerichtet????

diese symetrie von tasta und mauspad etc. ......

....."nur idioten halten ordnung, genies beherrschen das chaos"

mfg LIL

Ich hasse Unordnung

Ich finde mien Sachen schneller, hab mehr Freheiten und fühle mich einfach wohler Aber jedem das seine. Ich geh mal auf die Suche nach einer Kamera, damit ich ein Bild machen kann

Mach doch mal ein Bild von dir.

Mir macht Chaos nichts aus, solange ich noch alles finde was ich brauche 🙂

@cl4w: Nice WP, hab ich auch

Mein Platz ist der mit der Tube.
Am andrern Platz baut Hina das wahrscheinlich letzte Buch in ihrer langen Karriere als Verlagsdienstleister (Hersteller/Layouter) zusammen.

Bei mit eigentlich nur ein paar Kopfhörer und ein Deutsch-Dänisches Wörterbuch.
Auf das 2.1 System (Creative T3100) mag ich natürlich nicht gern verzichten.
Aber die Kopfhörer (Sennheiser HD520 II) stören meine Lebensabschnittsgefährtin weniger bei der Arbeit.
Zwei Keyboards, weil ich hier im Forum deutsch, ansonsten aber auch dänisch schreibe/schreiben muss.
(Solche Tasten wie [Æ],[Ø] und [Å] gibts auf der deutschen Tastatur nun mal nicht. Mit irgendwelchen ASCII-Codes zu arbeiten ist mir zu umständlich! Aus der Charmap per Copy/Paste macht auch keinen Fun.)

arbeitsplatz 18.08.08.jpg

Das Ganze für Unordnung viel zu klein!

Das mit den zwei Tastaturen fände ich viel zu nervig! Aber sonst nett, auch wenn es klein ist. Der Bildschirm nimmt da natürlich eine Menge Platz weg.

Was fängst du denn mit dem ganzen Tick Tack an? :fresse:
Der Tower auf dem Tisch würde mich nerven, kannste den nicht runter stellen, oder steht der absichtlich da?

soll da stehen man soll ihn ja sehen(das window) ansionsten tut manns nicht....

..... wegen den tik tak im angebot für 15 cent die packung😱😱😱😱(da hab ich ma zugeschlagen)

mfg LIL

Der Tower auf dem Tisch würde mich nerven, kannste den nicht runter stellen, oder steht der absichtlich da?

soll da stehen man soll ihn ja sehen(das window) ansionsten tut manns nicht....

Also wenn ich die Bilder angucke sehe ich von deinem Window auch nichts... Irgendwie ist da die Mission mussglückt. Aber ich habe nen Tipp für dich. Stell den Rechner einach links quer hin statt rechts vom Monitor. Dann sieht man auch das Window und der steht nicht so seltsam da. Bei mir stehts so ähnlich. Also wenn man da dann ins Zimmer kommt fällt der Blick zu erst auf den Rechner mit dem Fenster.

dsc02209cm6.jpg

dsc021317yr.jpg

auf meinem schreibtisch liegt glaube ich sooo viel zeugs...
* an die 20cds
* 3 kugelschreiber
* ein paar rechnungen von hardwareversand.de
* 2x bicmac kartons
* c.a 25 redbull dosen
* 2headsets
* mehrere dvd hüllen
* ***** chips
* meine maus
* meine tastatur
* mein monitor
* mein pc
* meine schlechten boxen
* mein mauspad
* 3gläßer
* taschentücher
* briefe
* 2x 1.5l eistee flaschen
* 2x 2l pepsi

das wars 😀

Bei mir hat sich nicht viel getan, bald kommt noch ne G15, aber sonst wird nichts geändert. Evtl das Poster nach dem nächsten Besuch in der Videothek 🙂

img_0002hm4.jpg

img_00036zq.jpg

img_000408q.jpg

img_0005b3p.jpg

Fotos habe ich mit einer Canon Ixus 60 gemacht.

Sieht etwas nach Keller aus, die Wände könnten mal einen Anstrich vertragen. 😉

Ich würde sagen - wenn ich so meinen PC-Bereich anschaue - bei dir wird mal wieder eine Investition fällig. :-D

Ich weiss, aber der Tisch ist eben schon 8 Jahre alt. Und die wände schauen so aus weil ich die tage umgereumt habe und dabei ist nun mal das bret datunten ausgrissen. :fresse:

Der Tisch hat auch schon 4 Umzüge hintersich. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Nein muss ich nicht der bietet mir schon seit sehr jahren treue dienste an.
hat kaum ein kratzer oder sonstiges das sich über dem bildschirm drüber schlengeln könnte. Max. auflösung: 1024x768 und sogar 32bit.
ich habe noch einen älteren der schaft nur 800x600 und 256 farben. :rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten