was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Das sind Zwei Alte Netzkarten eine sehr alte graka (4Mb).
Und das Mainboard ist ein altes Gigabyte GA-5AX

Gruß Master2

Hallo leute ich muss mich erst für den unordentlichen Tich entschuldigen habe mal etwas aufgeumt.

Gruß Master2

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch immer alles parat haben (schraubendreher, etc), sowie ich, bloß das es bei mir im Schrank ist gleich neben mir. Dort hab ich die ganze Werkstatt fast drin:fresse:

Eigentlich bin ich ein absoluter Ordnungs typ.
Also von daher. (bin so erzogen 🙂 🙁)
Nunja wie auch immer zurück zum tehma. :btt:

@ Master

Krass !! 😱
Da könnt ich nich wohnen, bzw Arbeiten......
Sieht alles wie soll ich sagen etwas "runtergekommen" aus.

Nichts gegen dich, möchte damit nicht sagen das du irgendwie dreckig bist oder so, aber du könntest mal die Wände Streichen, und nen neuen Schreibtisch vertragen...
Wenn kein Geld dafür da ist, auch Schleifen + Streichen 😉
Ein neuer Monitor wäre auch nicht schlecht, gute gebrauchte Röhre bekommst doch schon für 30-40€ oder nen kleinen TFT für 60-70€

Achja, ist das da rechts dein Rechner oder ein Schlachtteil ????

LG

Sry hab mich das auch net getaut aber will dich nicht angreifen oder so.

Ich würde mich nciht trauen das hier rein zu stellen.

Sieht für mich i wie nach Plattenbau aus ka wieso.

Wenn dus chon 100 Eus Taschengeld kriegst würde ich was draus machen.

Aber ka vll sparst du ja für was anderes?

Die 100€ taschengeld sind nur deswegen weil mein Vater oft auf Montage ist und irgant wo von muss ich ja auch leben oder. Und da mein Vater ein mal im monat vorbei schaut lässt er auch mal ganz gerne 100 € für mich da.
(ein glük das der mist bald vobei ist dan arbeitet er in der Chefetage sind immerhin 800€ mehr für in drin 😀)

Hallo Malte

da muss ich dir recht geben meine Kamerra hat einen extram helen Blitz und deshalb siet man jeden einzelnen hubel auf der rau Faser Tapete.
Aber der seltsame strimen an der wand ist echt da hat nämlich vor einer der Boxen meiner 3000 Watt anlage gestanden. Alle fotos sind aus mehr als 3 Metern entfernung entstanden weil man sonst nur Weiß siet.

Gruß Master2

Hi leute ich bins noch mal und zwar habe ich mir einen neuen Monitor zugelegt!
weil mein alter vor rund 1 stunde den geist aufgegeben hat. [Röre hinten aufgeplazt wegen überhitzung bzw. Modul ist geschmolzen] alerdings möchte ich euch dise bilder vor enthalten da ich sonst ärger mit jemanden bekommen könnte (keine Moderratoren oder ähnliches.... mein Vater!).
so der neue Monitor ist auch ein CTR weil ich mir kein TFT/LCD/LED Monitor zutraue zu schlecht sind die erfahrungen damit. Er schaft 1600*1024 bei 85Hz leider schon 5 Jahre alt damals 2980€
Übrigens Kontrast 2000/1
(Mitunter weil sich einige über den alten Monitor geäusert haben) 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ich bins noch mal und zwar habe ich mir einen neuen Monitor zugelegt!
weil mein alter vor rund 1 stunde den geist aufgegeben hat. [Röre hinten aufgeplazt wegen überhitzung bzw. Modul ist geschmolzen] alerdings möchte ich euch dise bilder vor enthalten da ich sonst ärger mit jemanden bekommen könnte (keine Moderratoren oder ähnliches.... mein Vater!).
so der neue Monitor ist auch ein CTR weil ich mir kein TFT/LCD/LED Monitor zutraue zu schlecht sind die erfahrungen damit. Er schaft 1600*1024 bei 85Hz leider schon 5 Jahre alt damals 2980€
Übrigens Kontrast 2000/1
(Mitunter weil sich einige über den alten Monitor geäusert haben) 🙂

Ja is doch super.

Hast du zufällig abwaschbare Wände,also ich hatte Meine Wände mit einer Farbe die wenn sie Trocken ist abwaschbar ist,also wenn du Shmier auf den wändenhast kann ich den,
Schmutz egal was einfach Abwaschne ohne das die das die Farbe abgeht,Also die Wände sind ganz Glatt,also sone art Lack,damals 15 Liter von BASF geschenkt bekommen 😀

Ne leider nicht wen ich das mache kommt die tapete und der putz runter das ist mir zu riskant ausserdem haben die vormieter die wohnug mit diesen tapeten so hinterlassen der dunkele strich ist von einr meiner großen boxen.

Nun ja :btt: 🙂

@Master 2
Glückwunsch zum Monitor 😉
Hatte den auch mal in Benutzung, allerdings war meiner nach ca. 2 Jahren kaputt (hatte nur grünes Bild)! Da man aber 3 Jahre Garantie bei Medion hat, habe ich einen ganz neuen bekommen 🙂 Der steht jetzt allerdings in der Abseite, da ich zur Zeit einen ASUS TFT"22" in Gebrauch habe!

Mike

Man verzeihe mir noch einen Offtopic Post.

@ Master

Sehe ich das richtig, das der Rechner in deiner Sig dein z.Zt genutzter ist ? Warum arbeitet dadrin denn ein 1000W NT ? 😱😱
Bissl Overdressed oder?

Also in den rechner war mal ein 200Watt Netzteil da mir das kaput gegangen ist habe ich mir ein 500Watt Netzteil geholt das habe ich durch spielrei mit Lüftern und anderen Kühlelementen irgendwie 2x kaput gekrikt dan nabe ich mir wegen den Kühlelementen ein 1000 Watt Netzteil besorgt, un djetzt habe ich das Mainboard von meinem Bruder und brauch die Elemente nicht mehr und somit bleibt das 1000 Watt Netzteil. Da dieses Mainboard nicht so heiß wird brauche ich nur die Standart Kühlelemente.
(Der weise Fuch rät: Spielst du mit Kühlelementen, dan habe immer ein robustes Netzteil.)

Gruß Master2

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus Horas !
Aufgeräumt, ordentlich, schöne Komponenten was man so erkennen kann, so muss es aussehen. :-D

@horas: Sehr schön, toller Schreibtisch, und so schön aufgeräumt. Und dein Wallpaper ist erste Sahne, wie du weißt hab ich ein Faible dafür, schicksts mir per PN?

Ich könnte den PC auch rechts von mir hinstellen, aber da wären die meisten Kabel zu kurz. So kommt der PC nur an LAN's richtig zur Geltung.
LAX, den Screen schick ich dir morgen. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten