was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Naja, wenn ich euch nun sage das gerade die Anlage spot billig ist, wenn man weiß was man kauft. Der Tower ( Sony LBT-N350) ist nun schon 15 Jahre alt, hab ich von meinem Dad bekommen. Die Hauptboxen dazu sind aber kaum für den Nahbereich zu gebrauchen. Also hab ich mich auf bewährte Ost Qualtät berufen und mir RFT B3010 Boxen besorgt (bei ebay ca 30€ das Paar). Vom klang machen die jeden high end PC System platt. An die gute DDR Quali kommen die einfach alle net ran! und die Dinger sind nun auch schpn über 30 Jahre alt. Hab aber noch ein Paar in Reserve, da die Sicken empfindlich sind. Damit vom Klang her optimiert wird hab ich noch Satelitten von Sony dazu genommen. Ich hab zwar auch nen Original RFT Verstärker da, doch er hat net genug Leistung für die 3010er. Ja was hab ich denn noch was euch so neidisch macht?

hier noch mein wahres Heiligtum! T-bone kennt es. Meine History of Computing Wall:

0cf29aaf.jpg

PS: was magst den haben?

gibtst mir das DFI ? xDD läuft das board überhaupt noch ? :rulez:

Das sieht irgendwie nach geplanter "Unordnung" aus ^^ vorher Sauber gemacht und damit es nicht zu spießig wirkt - einfach Maus/Fernbedienung so quer gelegt 😀

Mfg

@NeXT= Die Peitsche is nur deko oder denkste ich jage meiner freundin damit hinterher ? xDDD

Das Bild hab ich vorgestern um 2 gemacht hatte kein bock mehr fernbedienung oder so woanders hinzulegen ^^

@Karboni= Hast du dein platz auch schon reingestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein - bin aber auch erst seit vorgestern hier im Forum. Und kauf mir in den nächsten 2-3 Wochen nen neuen PC - dann stell ich auch nen paar Pics rein :coolblue:

Ordnungsfanatiker :-d

Bei mir stabeln sich die SPEZI Flaschen.

Und Lateinvokabel Zettel, mein Handy ne Uhr, und lauter kleinkram....

So siehts bei mir aus (immer 😉)
Btw. Tut mir Leid wegen der echt saumäßigen Qualität,aber ich weiß nicht, was auf einmal mit der Digicam los ist (früher hat sie imme rsuper Bilder gemacht?!)

image.php

hab dasselbe Mousepad. Leider ohne Handballenauflage....kann man das seperart kaufen irgendwo? Habs bis jetzt immer nur im bundle gesehen...-.-

Hm, ne - habe bisher auch nur das Bundle gesehen (und auch gekauft).

Würde nie mehr auf eine Handballenauflage verzichten wollen...

So, hier ist mein Reich 🙂

1. Unaufgeräumt

img_1336non.jpg

Und aufgeräumt mit neuem Bildschirm (LG L227WT-PF) und neuem Mauspad (Razer eXactMat) 😀

img_1342tee.jpg

img_1343usn.jpg

img_1344sfu.jpg

Hoffe euch gefällts, mir jedenfalls sehr.
Es lässt sich sehr angenehm arbeiten und spielen.
Leider fehlt gerade die Wasserflasche, die ich eigentlich immer neben mir stehen habe, da ich am Tag 3-4 Liter trinke (habs mir so angewöhnt 🙂 )

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon fast aus wie bei mir. 😀

Gleicher TFT, gleiches Mousepad (+eXactRest), fast gleiche Maus (habe die G5 refresh - wieder 😉 ) und fast gleiches Keyboard (G11).

Wie gefällt dir der LG?

Edit: Was macht die Rolle Klo-Papier aufm Tisch? :fresse:

Der LG gefällt mir bisher sehr gut, hab ihn ja vorhin erst gekriegt (vom netten postmann 😀 )
Ich hab die Farben auf sRGB gestellt, gefällt mir sehr gut.
Software ist noch nicht installiert, mach ich evtl. heut noch.

Hmm jaa....die Rolle Klopapier.... :fresse:
Also ich habe Heuschnupfen, wohne direkt an einem Feld.
An manchen Tagen (sehr selten) bekomm ich volles Rohr das laufen, und da sind Tempos einfach zu teuer 😀
Klopapier tuts genauso :fresse:

Ah, wieder einer mit ner Shisha 😀 Da können wir ja direkt ne Interessengemeinschaft aufmachen 😀

Feine Sachen die du da am Start hast Indian !
Nur der "Schreibtisch" oder das, was als solcher fungieren soll, gefällt mir garnicht. Ich mag so Holz Zeug nicht. 😀

Oha ... endlich seh ich ma nen Vergleich zwischen 22 und 24 Zoll *g* lohnt sich der 24 Zoll Monitor von der Quali etc. und welcher is das genau?

MfG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten