was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

Schön schön 😉
Allerdings würde ich mir den Monitor gerade in die Mitte stellen, denn so könnte ich niemals zocken so krum ^^

Nette Poster, aber da du eine SIE bist, finde ich das schon komisch 😱
Dann noch dazu die ganzen Taschentücher, oO

Mfg
Mike

Ich hab mir grad das selbe gedacht bevor ich dein Kommi gelesen habe .

Naja jedem das seine ^^ oder hast du auch Heuschnupfen Janina ;-) ?

Edit : ok sry hab grad in dem anderen Thread gelsen das dun kerl bist

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja drauf, was soll sie denn sonst mit den Taschentüchern? :hmm:

@ janina

Gefällt mir, ausser der Schreibtisch.

erstmal bin ich ein kerl^^ :coolblue:
oder kennst du eine frau, die sich 25 playboypostern im zimmerhängen hat???:rulez:
auf der anderen wandseite geht es grade weiter^^

taschentücher hab ich da liegen, da ich vor wenigen tagen krank war~_~ und den ganzen mülleimer vollgeschnupft hat, dass ich net ausgetrocknet bin war alles. die liegen halt da noch rum.

ich hab probiert den bildschirm gerade zudrehen, da kann ich net zoggen, da ich zu nahe dran sitz und ist halt voll komisch

kann sein, dass der schreibtisch sch...e auf dem bild aussieht.
da mein restliches zimmer wie schrank, tisch, nachttisch auch mit der holzstruktur is passt er eig ganz gut.

janina85

Achso, ich dachte bist ein Mädl.
Könnte am Nick liegen 😀

Das mit den Postern war etwas suspekt, das stimmt.
Aber wer weiß, warum nicht, ist doch möglich.

@R32
der schreibtisch ist nen erbstück meiner schwiegereltern, und da hängt meine frau dran. 😀

@Karboni
der ist es. und für das geld ein TOP TFT, sogar mit HDMI

@Mike
schau mal genau hin. der 24" steht direkt in der mitte. der 22" steht versetzt und dien als 2. moni. spiele laufen auf dem 24" direckt vor mir.
anders würd ich das auch nicht wollen, wirste ja plöd wenn du immer so schräg auf den moni schaust.

ja ich weiß sieht vieleicht ein bischen komisch aus 😀

da ich ein leidenschaftlicher bastler bin braucht man/n einen Hammer an der wand😀:rulez:

es würde vieleicht noch ein schild fehlen "Notfallhammer,zum Scheibe einschlagen"😀

wie ihr auch aufm 2ten bild sehen könnt liegt auch isolierband,ein seidenschneider und ne kombizange aufm schreibtisch, halt alles zum rumschrauben

janina85

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Ich hab dich durchschaut!
Gibs zu, der Nick, die Poster.. alles nur Täuschung!

In Wirklichkeit bist.. du.. McGiver! 😀

Mich wundert was man alles für Werkzeug zur Posterbetrachtung braucht, schmerzt das nicht irgendwie, bzw. irgendwo 😀?

Aber ist ja alles Geschmackssache, merkwürdig wie erwähnt finde ich es aber auch...

hab ziemlich eine unordnung aufm schreibtisch ^^

werkzeug,nasenspray, nb maus, alte rams, scheere, batterie, gummi, kopfhoererhalter, die hd3870, porte-monaie, 2 ale amd cpus, ein glas, 2 kartone, ohrstaebchen, usbstick, waermeleitpaste, paar schrauben, usb hub, cds und dvds, messstab, zange, kreditkarte, spitzer, tuch, lupe(ich sehe trotzdem gut😀), handy, floppy, handbuch, wlan karte, ice tea, silicon pad(fuer das netzteil), boxen(lautstaerlereglung), paar blaetter, mikrofon, monitor,maus,kopfhoerer,fernbedienung, mousepad und tastatur

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal aus Spaß an der Freude meinen alten Bildschirm angeschloßen 😀
Der aber hoffentlich bald verkauft wird bzw. steht immer noch zum Verkauf.

img_02533li.jpg

img_02543hx.jpg

Nichts gegen Lian Li, aber dieses gehäuse ist das letzte.
Hab bei einem kumpel versucht darin eine X1950 Pro einzubauen. Musste zurecht gesägt werden.
Und dann das die Laufwerke zur seite aufgehen - überhaupt nichts für mich.

Naja, die Laufwerk- / Front-Panel-Anordnung gefällt nicht jedem, mir machts nichts.

Und da darin sowieso keine Grafikkarte drin ist, ist mir die Größe recht egal. 🙂

Meinen habe ich wenigstens nicht - wie 90% der Leute hier - fakeaufgeräumt :fuchtel:

Ja, die Boxen sind übel, die stehen nur übergangsweise da 😉

Handy, Capri Sonne, Lineal, Eistee, Taschenmesser, Kugelschreiber, Stiftehalter, Batterien, Radiergummi, SD Karte, Schlüssel, ...^^

und jetzt noch ein Foto :fresse:

@Horst_wurst, was heißt denn hier Fakeaufgeräumt, ich mags wenn es ordentlich ist.

Damits kein OT ist, zwar nicht mehr ganz aktuell, viel verändert hat sich aber nicht.
img_027321w.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten