was liegt alles bei euch auf dem PC Tisch

ja da hat sich nun bei mir einiges geändert:

a1c4d655.jpg

Nette Austattung, kannst mir ja ein Gehäuse davon abgeben 😀

Was liegt da für eine Grafikkarte in der Ecke? 8800GT?

ich kläre auf: ich bin hardware redakteur, was denkt ihr woher ich mein wissen bekomme und ihr eure Reviews.
Die zwei Cosmos S sind aus dem Review des selbigen, und bald kommt noch ein neues CoolerMaster Case dazu, auch ein Bericht.

Die derzeitigen PC: ( von rechts nach link )

PC1: mein Privat PC:
AMD 6000+ @ 3,3Ghz, Gskill 4GB Pi Series @ 1120mhz CL5, 80+250+320GB, HD 3870 @ 1Ghz/1,3Ghz, Foxconn 590SLI, Corsair HX620W ALL @ Water

PC2: Die Testmaschine:
AMD Phenom 9750/8750, 2Gb Corsair Dominator, Gigabyte 790FX DQ6 / Gigabyte MA790GP DS4H / Foxconn A7DA-S / Asus M3A78-T / MSI 790GX, PC Power & Cooling Silencer 750W, 120GB, 8800GT / HD3450, CoolerMaster Z600 / Scythe Ninja / Scythe Mugen

PC3: Soll mal mein Multimedia PC werden
AMD Phenom 9600BE, Foxconn 770X, Be Quiet SP 650W, Scythe Kama Cross,

PC4: Asus EEE 701
die Daten kennt ja jeder.

Jaja, ich weis, könnte wiederr mal aufräumen, und ja, ich bin son komischer Kerl mit einen antiken Röhrenmonitor und jajaja xD

Und mein PC steht auch nur offen weil er grad öfters ein Problem hat (hab sogar einen Thread deswegen im Allgemeinen Hardware Forum), normalerweise steht er natürlich unterm Schreibtisch;-)

ich verlinke es aber, da es so groß ist...

Hauptsache die Shisha steht aufrecht 😀
Aber die Bowl sieht irgendwie nicht ganz original aus 😀

Ist sie aber xD

Hab ich zu Weihnachten von meiner mum bekommen ;-)

Original Orientalisch! Fehlt nur noch Turban und Teppich 🙂

Sehr schön 🙂
Fehlt nurnoch nen pimpiger Schlauch und so 😀
Ich find ja so eine toll: 😀

Aber ich schweife schonwieder ab...

Ja, die gefält mir auch sehr gut!
Aber du wirst es nicht glauben: Meine hat mit Putzzubehör, 3versch. Mundaufsätze, Windschutz und Kohleteller nur, ACHTUNG, 8€ gekostet!:rulez:

War aber verbilligt von 35€ bei NKD (Nicht das ich jetzt Werbung machen will aber vielleicht interessierts ja jemanden)

So, nun wieder :btt:😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten