Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben mein bruder in der Nacht auf den bauch gepinkelt,als er geschlafen hat 😀
mir zum glück nicht.nur meinen teuren parkett boden versaut den ich jetzt ernuern muss,weil er aufgequollen ist.PERFEKT.
naja jetzt kommt halt wieder son billiges laminat zeug. für parkett reicht das geld nicht mehr.schade drum,ich fand den boden spitzen klasse

Wie geil ist das denn ?
Auf den Bauch gepinkelt :fresse::fresse:​

Was lernen wir daraus ?
Festplatten und Decken nie hinter dem Schrank verstecken. ( Das Reimt sich )​

@ Topic​

Immernoch auf Arbeit, und Eistee trinken.​

Zuletzt bearbeitet:
Russisch lernen, Physik lernen und dann Fußball gucken. Ich krieg dieses dumme Russisch gedicht nicht hin. Aber das mit den dummen Katzen ist echt ärgerlich. Ich persönlich bevorzuge ja meinen Papagei. Der stinkt nicht. 😉

@ Dog
И, как вы будете находить язык ?

Matheaufgaben ausdrucken die wir in 2er Gruppenarbeit selbst erarbeiten sollten. Ist gar nicht mal so einfach und man lernt dabei noch nen bisschen was wie man sich bestimmt Dinge errechnet und so.

Ich verstehe kein einziges wort davon,googleübersetzer ftw 😀
einfach den text eingegeben und dann habe ich es kopiert und hier gepostet 😀

außerdem überlege ich mir das hier zu kaufen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Grad alle 3 Teile von X-Man reingezogen...
BOA SO GEIILLL!!!
Logen omg der typ is hammer 😀😀😀
sry, ich steh auf fast alle Filme 😛
nun geh ich pennen -.- n8

beruhige mich grade von nem halben herzinfakt!!!!

also will was mit er lüfterverkabelung ändern(soll schon im bett sein) und mach meinen mine ab.

krieg ihn nicht ab und zieh immer ein(kleines)bischen stärker.auf einmal machts komische geräusche un dann merk ich, dass meine cpu am kühler klebt und nicht fest war(hebel war ganz unten)

ich schon voll panik(meine eltern hätten miche geschlachtetr) und in ner notaktion den cpu auf klopapier mit ner pinzette gerettet(3 pins geradegebogen).

wieder eingebaut ,fuhr hoch puhhh.

es geht nicht weiter???

dann les ich cpu changed...

nur usb tastatur,komm nicht ins bios, also ich mega übelste panik gekriegt.

dann kam ich auf die idee restart und erstmal WLP abgewaschen als ich wiederkomme der pc ist hochgefahren!!!!!!!!!

Zum zocken ist immer ein guter Zeitpunkt!
Ich züchte gerade virtuelle Fische! Bin von Firefox 3.0 auf Opera 9.5 umgestiegen und bin total überzeugt!

Ui, ist mein Thread gewachsen 😀
Also ich sitz grade zum letzten Mal in diesem Schuljahr in Informatik und wir dürfen grad surfen, ich dachte, ich lass mich mal wieder hier blicken, war ja schon länger nicht mehr da...

Hab gerade auch Opera 9.5 installiert nach dem ich Kingslayer post gelesen habe! Und bin echt positiv überrascht, gefällt mir echt gut besser als der alte! Und bin erstaunt das Opera alle Lesezeichen von FF übernommen hat.

Eine, in meinen Augen, gute Entscheidung!
Deinen Mailklient und alle möglichen Tools, wie z.B. eine Minitextverarbeitung zum Quelltext-editieren, wirst Du aber noch von Hand einbinden müssen.
... oder auch nicht.

Gehe jetzt einen schönen grossen Milchkaffee trinken, (wenn Hina mir einen macht).

Ich kauf jetzt Suff für die Party morgen 😉
@kLee Интересный язык. Ее сложно нужно учить. (Ich kann nicht garantieren das dies richtig ausgedrückt ist) 🙂

lg

Musik über meine Teufel hören, und jedesmal aufs neue Überrascht sein wie verdammt Geil die klingen !! 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten