Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade wie ich finde sehr schöne fotos geschossen,während mein zimmer weiterhin unbenutzbar bleibt,weil wir immer noch keinen neuen boden verlegen konnten.
.. schade das ich erst übermorgen mit dem GRID test anfangen kann...

Musik über meine HiFi Anlage hören und jedesmal aufs neue überrascht sein wie geil die klingt 😀

Hab mal wieder mein subwooferchen getestet, auch um Frust abzubauen... hat wunderbar funktioniert. Das muss noch bei denen oben gewackelt haben.

Musik über meine HiFi Anlage hören und jedesmal aufs neue überrascht sein wie geil die klingt 😀

Hab mal wieder mein subwooferchen getestet, auch um Frust abzubauen... hat wunderbar funktioniert. Das muss noch bei denen oben gewackelt haben.

Kenn ich..... 😀
Kann meinen Sub garnicht viel aufdrehen, da sonst alles Wackelt und durch die Gegend tanzt. :bigok:

Meine Nachbarn haben regelmäßig spass. :rulez:

also bin grad voll genervt weil ich am freitag in der schule(warscheinlich)einen migräneanfall bekam und ins krankenhaus transportiert wurde.

wenn mkein vater(arbeitet im selben kaknkenhauaus paris kommt hoffe ich,dass er mich da rausholt.

wenn ich pech hab muss ich bis montag bleiben

zum glück hat meine mum mich da jetzt für nen paar stunden rausgeholt

ich bin gerade aufgestanden und werde jetzt in den nächsten 30minuten warscheinlich mein logitech G25 bestellen.

Ich glaube du weißt es noch nicht ? ich glaube als ich mich registriert habe, hatte ich noch kurz was von dir gehört,warst du inaktiv?
Kingslayer wohnt in kanada,also -9 stunden nach deutschland, 🙂

Ich werde mir jetzt Testberichte,Videos,alles möglich zum Logitech G25 angucken.Ich kann es nicht mehr erwarten! Hoffentlich kommt es schon am Dienstag und nicht erst Mittwoch.

Ich werde gleich CSS zocken, habe in letzter Zeit fast nur auf "GunGame" Servern gezockt, doch ich werde wohl erstmal wieder auf "dust2,usw." umsteigen :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten