Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mike

ich find gungame super hab aber die letzten 8 wochen vieleicht 2 stunden css gezoggt macht mir ihrgendwie keinen spaß mehr seit dem cod4 und crysis raus is, fasziniert mich einfach die grafik und die spielgeschichte

cod4 4ever

kleine info am rande wa, auf gungame servern spielt man auch dust2,aber wayne wa 🙂
ich werde überlegen was ich jetzt machen werde weil mir langweilig ist

Edit

Ich ärgere mich über Holland. Die FußballGÖTTER der Vorrunde verschenken so ein Spiel.......Zum Glück haben wir unser schlechtes Spiel schon hinter uns.

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von ner unterhaltsamen Geburtstagsparty und werde mich jetzt dranmachen, die Bilder hochzuladen, danach gehe ich irgendwann mal pennen 🙂

Yeah 😀
Im Moment wartezeit des Bilduploads überbrücken und die lustigen Videos nochmal angucken 🙂

Den Spore-Eidtor ausprobieren.
Ist wirklich witzig! Das wird glaube ich seit langer Zeit das erste Spiel sein, dass ich kurz nach Release kaufen werde...Macht echt spaß und ist mal was anderes

Werde jetzt mal langsam anfangen meine Tasche zu Packen, für ne Klassenfahrt, die am Montag beginnt.

@Horas und fnhoch² nen kleines Rätsel für euch, wohin gehts wohl? 😀:fresse:

Ich komme gerade aus CZ.War dort Kleidung kaufen,war zwar nich so Billig wie erhofft,aber nun gut.Ich bin Totmüde und hoffe das morgen mein G25 losgeschickt wird.

Ich lerne Russisch Monolog, Dahbka hilft mir beim Russisch (danke nochmal), Lerne ein Deutsch Gedicht und dass alles im halbem Alkoholrausch von vorhin. Party machen ist gut und schön, aber danach noch was für die Schule ist echt mies. 😉 lg

ICh habe mich gerade umgezogen....
Bin mit dem Fahrrad von der Schule gekommen und 5min vor zu Hause hagelt es erst ein bischen und dann gabs einen derartigen Platzregen dass ich nach 5 min zu Hause bis auf die Socken durchweicht war - Da hätte ich mich auch in einen See legen können....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten