Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also war mit dem franz kurs in lüttich...

.....10 minuten da und der erste aus unserer gruppe(ralley*kotz*)wird in nen springbrunnen:fresse: gescubst und war die ganze zeit feucht:fresse:

da warn wa bei mces(gab gläser in form von ner coca-cola dose) und pizza hut.

nun wider zu hause und meine mum ioss aufm elternabend

Hab gerade meine Wallpapersammlung um 66 weitere ergänzt! Nur weis ich jetzt nicht welches ich nehmen soll 😀
Höre musik und kp

Holzoptik? Keine schlechte Idee, da würd ich die Kanten aber noch etwas räumlicher machen und ausfransen 😉 Sieht ansonsten sehr schick aus 😉

Ich beschäfte mich ab und zu mit meinem MySpace profil:
😀
Design ist auch von mir 🙂

Stimmt,werde mich gleich an den Katen vergreifen 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Meinst du etwas sowas hier?

Zuletzt bearbeitet:
Zwar auch keine schlechte Idee, ich meinte aber diese gerade Schnittkante an der Navigation - die sieht son bisschen synthetisch aus. Man könnte die ja nach oben hin vielleicht etwas abrunden und die Linie etwas mit Unebenheiten und Fransen versehen 🙂

hatte mal sowas in der Art, wobei das jetzt auch schon wieder alles glatt ist 🙂

grad aufstehen, bissl benchen mit dem neuen Speicher ( Crucial Balistix DDR2-1000), dann schon mal bissl Kartons packen, da ich ja in nem Monat umziehe, und zwar vom erzgebirg an die Nordsee. ansonsten das wette genießen

Auf Arbeit hocken.....
Und mich Aufregen das mein DVD Laufwerk, warum auch immer, keine CD"s und DVD"s mehr ließt :fuchtel::fuchtel:

Muss ich wohl mal schauen ob ein Kabel ab ist, oder mal Kabel tauschen.
Ansonsten ist das teil wohl hin....
Erst 6 Monate alt. :wtf:

Reg mich auch gerade auf....über die ****** Formatierung in Word...muss so en Lieferschein schreiben und Word macht was es will :fuchtel::fuchtel:

Hab gerde gegessen und davor hab ich mienen neuen DVD Brenner eingebaut! Jetzt dann werd ich in die City gehen Ausweis abholen und dan endlich meine neue Soundkarte eiunbauen!🙂

🙂
Ich werde mir gleich was zu essen machen,und werde dann mal fix zur bank fahren,220€ abholen, G25 per nachname 🙂

Hab gerade einen Reklamationsschein fertig gemacht, und werde meinen DVD-Brenner nachher noch zu Post bringen. Wird dann wohl gegen einen neuen getauscht werden. Ist ja noch Garantie drauf.

Wirklich Kulant Mindfactory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück