Was macht ihr gerade?

Und was willst du genau damit ?
Mit fällt kein gescheiter Einsatzzweck dafür ein.

habe gerade Frühstückspause gemacht und nun etwas weiter arbeiten.

Und was willst du genau damit ?
Mit fällt kein gescheiter Einsatzzweck dafür ein.

Irgendwie finde ich den Pi ja schon interessant und 50€ komplett mit Gehäuse usw. ist auch zeimlich günstig, kann aber Reggea nur Recht geben. Mir fällt einfach nichts ein, was ich damit anfangen kann. 😀

@Topic: Ich genieße es, jetzt Ferien zu haben, während die anderen Klassen alle noch bis Mittwoch zur Schule fahren dürfen. :-D

Mit Linux arbeiten z.B un Kentnisse holen.
Office und Internet...
Ich nutze ihn als Multimedia Zentrale, spielt immerhin rucklefrei 1080p Videos (nach übertaktung).

Zuletzt bearbeitet:
Versuchen in 3DMark die 10k Punkte zu knacken. 18 fehlen noch 😀

Edit: Yay Geschafft. (Ist der geleakte neue Treiber)

Zuletzt bearbeitet:
Da Vodafone Kabel-Deutschland übernommen hat, versuch ich gerade Infos zu bekommen, was sich evtl. am Vertrag usw. ändert 🙁

Darüber ärgere ich mich auch gerade. Befürchte massive Verschlechterung beim Service, sowie Preissteigerungen. Dabei habe ich gerade erst den 100 MBit Anschluss beantragt -.-

Na toll das ist meine einzige gute alternative hier in der Stadt.

Mich jetzt auch ärgern.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Heute morgen von Southside um 9 heim gekommen, wollte noch eben an den Rechner bisschen chillen bevor ich ins Bett gehe: PC an -> Irgendwas schmoren gehört und dann hats geraucht :wtf: Da hat es mir nett die SSD gekostet. Reklamation bei MF läuft. Jetzt durfte ich mal eben "Schnell" Win7 auf die HDD aufspielen. Zum k..... das ganze. Ich hol mir jetzt erstmal was zu essen.

Nach der LAN am WE jetzt von den toten wieder auferstanden xD
dafür jetzt überlegen was ich ess

Gerade von der Auto suche wieder gekommen, jetzt erstmal etwas essen und dann den Anwalt anrufen, muss bald vor Gericht.

Win8 in VMware installieren und etwas rum spielen. Evtl. wechsle ich beim nächsten neu aufsetzen vom Rechner auf Win8.....

Jan, würde ich lieber lassen mit Win 8 als OS. Hatte Probleme mit dem Zocken unter Win 8. -.-
Teste da auch momentan in ner VM mit Win 8 rum. ^^

@ Topic:

Am Pc sitzen und Musik hören. ^^

Absoluter Blödsinn, habe bei win8 auch 0 probleme beim zocken.

//
Sitze grad mit meiner frau im lebenstedter rathaus und warte das wir dran kommen. ...

Haha bei uns war heute der ganze Tag der Steuerberater und ging mit meinem Vatter zusammen die Geschäftsunterlagen durch. Jetzt nach rund 8h ist seine Laune endgültig auf dem Tiefpunkt 😀 Wird wohl teuer werden dieses Jahr. Naja ich geh jetzt mal mit den Hundis raus 🙂

Frei nach DasDing "Guten Morgen süßer Freitag! Du riechst so gut." starte ich jetzt mit viel zu guter Laune in meinen nur 4h Schultag 🙂 😀

Mein S3 hat's durch den neusten Leak irgendwie total zerschossen.
Habe es aber endlich geschafft den neuen Bootloader zu downgraden und jetzt kann ich auch endlich Re-Partitionieren... Vorher hat mir aber Odin/S3 noch schön die Formatierung von der externen SD-Karte geschrottet. Also lasse ich gleichzeitig noch ein Programm laufen um die Dateien wiederherzustellen.
Zum Glück geht das so schnell bei 60 GB Daten. :fuchtel:

Beim Versuch das Handy wieder auf Vordermann zu bringen höre ich noch ein wenig Genetikk.

Heute morgen um 5 Uhr von einem Polter Abend gekommen...
Kopf wie ein Brauerei Pferd, Himmel ich glaub ich kipp mir erstmal ein paar Kaffee rein

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten