Was macht ihr gerade?

Irgendwann und irgendwie heute morgen heim gekommen, fragt mich bitte nicht wie. Jetzt Frühstück ich mal zusammen mit einer Freundin, die scheinbar bei mir gepennt hat. 😀

Ich zocke nochmal eine kleine Runde und dann wird Formel 1 geguckt. Ich drücke Hamilton ganz fest die Daumen und hoffe, dass er endlich seinen ersten Sieg dieses Jahr einfahren kann. 🙂

Schnell die Freundin heim gekurvt, auf dem Heimweg beim Döner noch was zum essen mit genommen und jetzt wird weiter Grid 2 gezockt und Dönerpizza gefuttert 😀

Vor dem Pc sitzen, zeichnen (Nicht am Pc) und zum gefühlten 20 mal heute das "Dear Agony" Album von Breaking Benjamin hören. ^^ Damit kann man echt gut zeichnen. 😀

Erstmal gepackt für meinen Umzug morgen (studium) und gleich Confed cup gucken.

Dazu noch über ein bestimmtes Thema nachdenken, Life is Not easy...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Gerade mit einer Freundin, die als Au Pair in in Phoenix (Arizona) ist, telefoniert. Bei denen ist es kurz nach drei und sie schmoren immer noch bei fast 40°C 😀

Ich richt mir jetzt mal was zu essen und zock dann kurz ne Runde BF3.

Sitzen und in Frankfurt Hahn auf boarding warten.

Ich will nicht mit rianair fliegen
pc-rpout.png

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Test zum [h=1]Corsair Carbide Series Air 540 vom HWLuxx gelesen. Eig. ein nettes Case, aber stellenweise ziemlich schlampig umgesetzt. Und das viele Plastik geht leider gar nicht. Naja ich lern jetzt noch ein wenig dt. und geh dann pennen 🙂 [/h]

Gerade mit meiner Freundin den Koffer gepackt und ihr eine Yoshi Figur geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. 🙂

Morgen geht's dann 2 Wochen nach Holland. 😀

Ins Bett hauen. Morgen von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr die letzte wichtige Arbeit. Danach gehts erstmal in eine Bar, weil endlich das Schuljahr geschafft ist 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten