Wie sieht Euer Rechner aus?

das is ne gute idee was du da hast, fehlt noch der feinschliff zwecks optik und des is perfekt. nice idea

kann mir vl. einer erklären wie ich bilder hier reinstellen kann? ich habe das bisher noch in keinem fporum geschafft. das man die bei irgeneiner seite hochladen muss weiß ich, aber den rest nicht^^

Melde Dich auf an. Die Bilder sollten eine Breite von 800 px nicht überschreiten. Dann lädst du das Bild hoch. Nach dem erfolgreichen Hochladen werden Dir mehrere verschiede Links angezeigt. Du kopierst den Link hinter dem "Forum-Variante 1" steht in dein Textfeld hier im Forum und Voilà, dein Bild ist im Forum.

geh auf www.imageshack.de wählst dann da per durchsuchen dein bild aus und klickst nen stück weiter unten auf upload. wahlweise kann man vorher das bild automatisch skalieren lassen (auflösung verändern).

kriegst dann mehrere links und den letzten "direct link" nimmste dann und fügst den dann beim thread erstellen ein wenn du auf "bild einfügen
insertimage.gif
" oben in der formatierungsleiste klickst.

rot ist genau mein style 🙂 die gleichen kühler hab ich auch 😀

hast du ganz geil hinbekommen mit dem verstecken von den kabel und die dämmung

da bin ich wieder ^^
ich hab jetzt einiges verändert (und gekauft). 1x 10meter lan kabel, 10meter kabel für bild und ton. schaniere für die klappe die rechts neben der tastatur kommen soll (maus). und noch ein paar kleinigkeiten^^

ich hab jetzt einen luftkanal nach dem netzteil gebaut, damit auch endlich menschliche temps entstehen. dann noch ein loch für die kabel

ach ja. hab die hdds an die wand geschraubt

Anhänge

• DSC00108.JPG
    DSC00108.JPG
    359,3 KB · Aufrufe: 235
  • DSC00109.JPG
    DSC00109.JPG
    394,3 KB · Aufrufe: 225
  • DSC00110.JPG
    DSC00110.JPG
    435,9 KB · Aufrufe: 249
@selfdistruct
wirkt schon recht giftig und hat was.
2 rote 120er Revoltec hatte ich auch mal im Einsatz, mir waren sie aber etwas zu laut.
Aber bei dir scheints ja gut gedämmt zu sein, von daher peng und es macht echt was her...

Danke Leute😀

Immo hab ich ja 3 120er und 2 80er revoltec dark reds im einstatz, die sind aber alle über die Lüftersteuerung auf 5V geregelt (unhörbar), wenn ich zocke schraub ich die dan auf 7V hoch und man hört fast garnichts😉

Die zwei Enermax 80er die am HR-03 dranhängen haben eine eigen Lüftersteuerung (jeder Lüfer eine), die hab ich beide zusammen geschlossen und kann die so auch regeln.

Am Montag kommt aber noch der Xigmatek dann heißt es wieder alles Raus(Mobo zumindest) und noch mal an dem Kabelmanagment gearbeitet.

mfg

Nicht unbedingt, aber ich bin generell kein Fan von WaKü Komplettsets, das kann auch Kailon, Thermaltake oder sonstwas sein 😉

@ selfdistruct, schaut echt super aus, aber kannst du nichtma paar bilderchen im dunkeln schießen? so ist es doch nur die halbe wahrheit 😀

Joa hier mal meiner...

Anhänge

• IMGP4258 (2).JPG
    IMGP4258 (2).JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 220
  • IMGP4256 (2).JPG
    IMGP4256 (2).JPG
    265 KB · Aufrufe: 228
  • IMGP4267 (2).JPG
    IMGP4267 (2).JPG
    269,1 KB · Aufrufe: 213
  • IMGP4272 (2).JPG
    IMGP4272 (2).JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 229
  • IMGP4274 (2).JPG
    IMGP4274 (2).JPG
    260,4 KB · Aufrufe: 233
Sry. aber ich habe zuviele Bilder ...xD

Anhänge

• IMGP4277 (2).JPG
    IMGP4277 (2).JPG
    242,8 KB · Aufrufe: 233
  • IMGP4278 (2).JPG
    IMGP4278 (2).JPG
    245 KB · Aufrufe: 223
  • IMGP4279 (2).JPG
    IMGP4279 (2).JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 214
  • IMGP4288 (2).JPG
    IMGP4288 (2).JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 223
hallu ^^

also erstma ne frage ^^ wasn das da unter der graka fürn klebestreifen? ö.Ö

kannst du das weiße IDE kabel nich noch austauschen? das iss so drückend das sticht einem irgendwie als erste ins auge

Zuletzt bearbeitet:
hallu ^^

also erstma ne frage ^^ wasn das da unter der graka fürn klebestreifen? ö.Ö

kannst du das weiße IDE kabel nich noch austauschen? das iss so drückend das sticht einem irgendwie als erste ins auge

Klebestriefen? Meinst du die schwarzen Klebestreifen an den Gehäuse enden.

Ja das andere IDE Kabel Modde ich heute abend noch...

astrein
kannst du evtl. ein bild aus einer etwas größeren entfernung machen? so kommt das leuchten vielleicht bissl besser zur geltung 🙂
wenn ich aus thailand wieder da bin werd ich mein kabelmanagement auch ma überarbeiten und denn folgen bilder!!!^^
im mom ist alles noch sehr chaotisch da drin 😀
ausserdem kommt noch ein bimsmod des plexiglases 😀

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute🙂

Gefällt mir selber auch ganz gut und bleibt jetzt so, zumindest bis nächstes Jahr.

Die temps verschlächtern sich nur geringfügig ca 1-5°, wenn man einen guten Luftstrom hat(keine Hotspots oder der gleichen) ist so gut wie garkein unterschied zu merken.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten