Wie sieht Euer Rechner aus?

Ach du heilige Scheiße, ist ja fast eine klinische Atmosphäre da drin. Sieht aus als hättest du das mit Papier verkleidet. Aber dennoch eine sehr schöne, stylische und vor allem geile Sache.

Hast du das alles verklebt oder ist das easy cheasy wieder entfernbar? Zum Beispiel wenn du die HDD wechesln willst?

einfach nur geil, geile idee das mit den abdeckungen, ich werde das ganze vllt auch in schwarz machen :fuchtel:. das sieht einfach so derbe geil aus... Aber wie siehts mit der belüftung aus?

Wieso machst du eig net noch ne Plexiglasscheibe davor?

Wo meinst du?

Hast du das alles verklebt oder ist das easy cheasy wieder entfernbar? Zum Beispiel wenn du die HDD wechesln willst?

Habe es mit ein wenig doppelseitigem Klebeband befestigt. Das Klebeband kann man aber leicht wieder rückstandslos entfernen. Wenn ich die HDD wechseln möchte nehme ich einfach die Seitenwand von der Verkleidung ab.

Wie Geil sieht das denn aus? Oh man, haste echt Geil hinbekommen!

Danke 🙂

einfach nur geil, geile idee das mit den abdeckungen, ich werde das ganze vllt auch in schwarz machen :fuchtel:. das sieht einfach so derbe geil aus... Aber wie siehts mit der belüftung aus?

Danke 🙂

Die Belüftung ist eigentlich erstaunlicherweise gut. Und falls die HDD zu heiss wird, schalte ich einfach mit der Rheobus einen Frontlüfter hinzu. Btw es gibt auch schwarze Kunststoffplatten (z.B. bei Hornbach) 😉

Wobei mir irgendwie eine Mischung aus den Fotos und den mit der Spiegeloptik lieber wäre.

Wo würdest du denn die Spiegel hinmachen?

Gruss Play

Die Spiegel würde ich quasi überall hinmachen wo es jetzt weiß wäre. So wie es jetzt ist wäre es mir zu klinisch. Und da sieht man ja dann auch jeden Staubpartikel. Damit würde ich zumindest nicht klarkommen.

ich hab grad mal n paar seiten zurück geblättert und mir das mit den spiegeln angeguckt, sieht beides verdammt geil aus. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden schwarz oder spiegel... was wäre denn billiger bzw. wie viel hast du über haupt von dem zeugs gebraucht?

ich hab grad mal n paar seiten zurück geblättert und mir das mit den spiegeln angeguckt, sieht beides verdammt geil aus. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden schwarz oder spiegel... was wäre denn billiger bzw. wie viel hast du über haupt von dem zeugs gebraucht?

In meinem Baumarkt habe ich für das Spiegelplexi für 1000 mm x 500 mm x 5mm 30 CHF gezahlt und für die Kunstoffplatten habe ich für 1250 mm x 500 mm x 3 mm 20 CHF gezahlt.

Gebraucht habe ich von den Kunststoffplatten für das ganze Case etwa die Hälfte.

Gruss Play

Hier meiner ma ohne Seitenwand

dsc01177vf7.jpg

dsc01181br3.jpg

dsc01185dv7.jpg

dsc01180dm0.jpg

sooo ihr wolltet ja wissen wie mein case aussieht wenns fertig iss nun ist es zumindest vorläufig fertig scheibe wird nochmal ausgetauscht und ich lackiere evtl noch nen bisschen xD
AGYScocN.jpg

leider bisschen bescheidene qualität iss nur handy cam

Das merkt man 😉
Kannst ja nochmal n Foto mit ner DigiCam machen.

@Play: Geile Idee, so in etwa will ich's (irgendwann..) auch machen.
Du hast meinen Respekt 😀

digicam iss leider momentan auf grund eines kabelbrands am/im netzteil und geldmangel nich möglich aber sobald sich da was ergibt poste ich nochmals denke mal bis dahin wird sich wohl am case auch noch was tun ^^ ich hoffe nur das kein weiterer hardware schaden iss xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten