Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,ist der CPU Kühler der Skythe Mine Rev. B??? wenn ja, faellt der Kühler daraus, st der locker oder so? Kühlt er gut, denn ich bekomme in den naechsten tagen diesen Kühler und den E6600Bild ist zwar nich ganz aktuell, aber immerhin mal wieder n Bild. Mittlerweile is anders NT drin und Kabelmanagement nochmal optimiert.
ne du, ist eine aerocool turbine. mach heute ordentliches foto, meine neuen lüfter sind gekommen *freu* ihr müsst euch nur noch gedulden bis informatik zu ende is^^äm viel erkennen kann man nicht wirklich (vllt. mal grade drauf knipsen 😉) und ämmm ist der blaue Lüfter einer von Revoltec? habe nämlich auch einen led blue 120mm von revoltec nur der läuft i-wie ziemli langsam ...?
und ämmm ist der blaue Lüfter einer von Revoltec? habe nämlich auch einen led blue 120mm von revoltec nur der läuft i-wie ziemli langsam ...?
@ PC-freak-Nasty: schön gemoddet mit den verkleideten Rahmen! aber das Gehäuse finde ich nicht so berauschend sieht i-wie "billig" aus was es garantiert nicht war 😀 aber es muss ja dir gefallen 😉