Wie sieht Euer Rechner aus?

Corsair HX520W. Das ist einfach genial. Die Kabel sind so schön schwarz und es ist viel leiser als das Liberty.

hab auch schon viel gutes von dem netzteil gehört... allein in disem thread hier schon. Ich hab mir jetzt ein tagan zugelegt (hat auch schone schwarze kabel) und bin sehr zufrieden damit. Ist auch kaum hörbar.

Jo ich hab auch nen Tagan und ich bin vollkommen zufrieden. Ich höre es kaum und macht bis jetzt auch keine Probleme
@mcp: das Kablemanagment ist doch auf dem Bild gar nicht schlecht, es wäre echt ein Traum wenn es mal so bei mir im PC aussehen würde ^^

Schlecht is es nicht, das sage ich auch nicht, aber ich möchte es noch weiter optimieren. Löcher sollen in den Mainboard-Tray kommen, und werde den Case Innnenraum bald noch schwarz pulverbeschichten lassen. Darum sind die schwarzen Kabel auch wichtig. Dann wird mein Case bald richtig Clean sein🙂.

eigentlich schön, nur gefallen mir der kleiner 80er hinten und der cpu lügter net^^ aber bei wakü sollte das ja dann ganz anders aussehen.

Meins 🙂

Anhänge

• 100_1136.JPG
    100_1136.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 259
äm viel erkennen kann man nicht wirklich (vllt. mal grade drauf knipsen 😉) und ämmm ist der blaue Lüfter einer von Revoltec? habe nämlich auch einen led blue 120mm von revoltec nur der läuft i-wie ziemli langsam ...?

Bild ist zwar nich ganz aktuell, aber immerhin mal wieder n Bild. Mittlerweile is anders NT drin und Kabelmanagement nochmal optimiert.

img_1684rpd.jpg
Hallo,ist der CPU Kühler der Skythe Mine Rev. B??? wenn ja, faellt der Kühler daraus, st der locker oder so? Kühlt er gut, denn ich bekomme in den naechsten tagen diesen Kühler und den E6600

äm viel erkennen kann man nicht wirklich (vllt. mal grade drauf knipsen 😉) und ämmm ist der blaue Lüfter einer von Revoltec? habe nämlich auch einen led blue 120mm von revoltec nur der läuft i-wie ziemli langsam ...?
ne du, ist eine aerocool turbine. mach heute ordentliches foto, meine neuen lüfter sind gekommen *freu* ihr müsst euch nur noch gedulden bis informatik zu ende is^^
@Rasenmäher: der lüfter fällt net raus, der wird unten im kühler eingeklemmt, geht ganz einfach. und gut kühlen tut er auch.

und ämmm ist der blaue Lüfter einer von Revoltec? habe nämlich auch einen led blue 120mm von revoltec nur der läuft i-wie ziemli langsam ...?

Ich habe auch zwei Revoltec 80 mm LED-Fans und die laufen beide mit maximal 2000 rpm. Sollte eigentlich schnell genug sein. Wie schnell läuft denn deiner? Hast du ihn am Mainboard angeschlossen?

Update:
neues Gehäuse NZXT Alpha
Scythe Mugen
Laufwerks/Festplattenkäfig verkleidet
Scythe Kama Meter
Dragon Lasercut auf der Oberseite
Thermaltake Iflash 120mm Lüfter
Boden innen mit Riffelblech und Drachenmotiv
Rotes Meteor Light mit 8 Programmen
Blaue Sundgesteuerte Kathode:
dsc00139os9.jpg

06.03.2008_11:05:50_dsc00109.jpg

dsc00142axb.jpg

dsc0014608k.jpg

06.03.2008_11:11:36_dsc00122.jpg

dsc00141sc9.jpg

nzxtdec.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ PC-freak-Nasty: schön gemoddet mit den verkleideten Rahmen! aber das Gehäuse finde ich nicht so berauschend sieht i-wie "billig" aus was es garantiert nicht war 😀 aber es muss ja dir gefallen 😉

@horas29: bis jetzt hatte ich ihn immer über adapter direkt am netteil angeschlossen, bekomme aber hoffentlich am samsatag oder Montag meine neues Mainboard dann werde ich mal testen wie vielUmdrehungen, aber glaube so richtig powern tut er nicht !

@ PC-freak-Nasty: schön gemoddet mit den verkleideten Rahmen! aber das Gehäuse finde ich nicht so berauschend sieht i-wie "billig" aus was es garantiert nicht war 😀 aber es muss ja dir gefallen 😉

hab das gehäuse ja auch, auf fotos sieht es meistens wirklich etwas billig aus, muss ich dir recht geben. hier wird das ganze noch durch die mieserable qualität verstärkt. ein nachteil des gehäuses ist auch, dass es ein richtiger staubmagnet ist.... ich stelle bald ma bilder meines NZXT Alphas rein,

wie viel V gibt das Motherboard denn raus? 12 v oder nicht?

@ Onkelmania: bei mir ist das so wenn man das einmal berührt sind überalll Fingerabdrücke drauf ... ist so ne Glanzlackierung das nervt!

Stelle bald Bilder rein wenn mein neues MB da ist und ich mein Gehäuse vertig lackiert habe 😉

bei meinem P35-DS3 dreht der lüfter am NT lüfter stecker voll auf, die am system stecker nich... denk mal erst wenn die system temp steigt.

Mein neuer😉

CPU: E4600 2x2,4GHz
MB:ASrock 4Core Dual SATA2
RAM:OCZ XTC Crossfire 2GB
Graka: Geforce 8600Gt 512MB
NT:550Watt

Mit den Temperaturen bin ich sehr zufrieden:

Mfg Cutty

Cooles Teil :fuchtel:

Allerdings bin ich von der Wasserkühlung n bissl enttäuscht...
Ich hab ne einfache Luftkühlung und keine viel schlechteren Temps^^

Ja mir geht es in erster Linie um den Silent Betrieb.Ausfallsicher is die Wakü in jedem Fall.
Meine 8600GT hatte so nen lauten Lüfter ich bin echt froh das der da runter ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten