Wie sieht Euer Rechner aus?

Ich lasse die Bilder sprechen:

img_1843o96.jpg

img_18666bh.jpg

img_1863uue.jpg

img_18530tz.jpg

img_1851sqj.jpg

@ mcp: immernoch respeckt 😉 das Gehäuse sieht echt edel aus Kabelmanagement 1- spitze !!! Hast du das Window selber gemacht ?

Respekt!
Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache.
Das System sieht unbedingt awardverdächtig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke🙂

Jup hat noch super geklappt, Stichsäge ging durch wie Butter nur mit Bohrmaschine war bissl schwieriger^^

@gsg9man: Das Window is gekauft von Caseking.de

jo 50° geht noch, aber viel mehr solte es auch nicht werden !? ämmm wozu die vielen Laufwerkschächte in der Front ? 😀😀😀

ansonsten spricht das System für sich ... was hast du denn für ein MB ?

@mcp: und muss man i-wo drauf achten, weil da sind ja meistens nur Windowkits für bestimmte Modelle und für mein No-Name gibts natürlich kein Spetzielles ... !?

Zuletzt bearbeitet:
jo 50° geht noch, aber viel mehr solte es auch nicht werden !? ämmm wozu die vielen Laufwerkschächte in der Front ? 😀😀😀

ansonsten spricht das System für sich ... was hast du denn für ein MB ?
also die vielen schächte hat das kandalf halt. kann ich auch nicht ändern. find ich aber auch gut so.

und mein sys steht in der sig.

achso. zum benchen sind auch 65°C noch ok. hab ich unter lukü schon gehabt.

@mcp: und muss man i-wo drauf achten, weil da sind ja meistens nur Windowkits für bestimmte Modelle und für mein No-Name gibts natürlich kein Spetzielles ... !?

Das Window ist extra für mein Gehäuse. Für deins wirds wohl keins geben. Musste selbst Hand anlegen oder dir n anderes Case kaufen😀

so, dann will ich auch mal wieder... ich bin so neidisch auf eure geilen digicams :'(
case ohne seite
pic_0523amw.jpg

pc aus

pc an

grafikkarte

und der accelero + turbo module

irgendwie krieg ich die steifen kabel oben nicht besser hin...

kleiner tipp @ eismann: säg hinten mal das lochgitter aus, dass du ein großes loch hast. da geht dann deutlich mehr luft durch, bringt sicherlich was. ist auch deutlich leiser, da weniger luftverwirbelungen auftreten 🙂

danke, das hatte ich auch schon überlegt aber war mir nicht sicher, weil man ja doch schnell reingreift. dann werd ich das mal tun und vorne auch noch bei den 2 noiseblockern. nur der lüfter oben im case is ein problem... hab das feinmaschige gitter schon rausgemacht, aber trotzdem noch laut und das lasercut ding abmachen is ja auch i-wie doof. und mir fällt grad noch ein dass ich dazu die nanoxia shock absorber wieder ab- und drankriegen muss... hab angst dass mir noch einer kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst: Vielen Dank :fresse:
Ist ja auch nur bis morgen, auch wegen ein wenig rumgebenche...^^
Morgen wird dann ein Cosmos S seinen Platz hier finden.

Ein Cosmos S ?
Na man gönnt sich ja sonst nichts. 😀
... aber wenigstens ist's alles andere als Ottonormal.
*neidischbin*

Das Teil hat mich auf der Cebit so beeindruckt, dass ich einfach gesagt hab: Hol ich mir ^^
Hatte ich vorher eig schon vor, da ich mein NZXT fürn einfach geilen Preis wegbekommen hab

war bei mir auch nicht anders als meine neuen teile kamen... wollt testen obs geht und hab dazu das alte zeug im rechner gelassen und das neue daneben gelegt und dann entsprechend verkabelt^^ aber ik will bilder vom cosmos s sehn!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten