Wie sieht Euer Rechner aus?

@LauderBack: sieht doch ganz schick aus, außer die Front die finde ich bisschen Kitschieg. Aber sonst haste das gut gemacht man kann relativ wenig sehen weil es ziemlich düster ist, aber was man sieht ist positiv 😉

Ja was für ein CPU-Kühler denn?
 
@gsg9man: Danke! Ich weiß ist ein bisschen dunkel geworden^^

Habe gedacht CoolerMaster Hyper TX2 oder ArcticCooling Freezer 64 PRO PWM also nichts so teures oder "edles" aber ausreichend weil mein Athlon garnich so viel Wärme produziert ... Eigentlich würde sogar mein jetziger Kühler immer noch ausreichen bloß, er sieht nich so schicke aus^^

mfg lauder
 
Turok, Nice nice aber die 120 mm lüffis kannste noch gegen ein paar blaue austauschen ^^ Würde dann bestimmt noch besser aussehen !

Edit schöner staub zwischen den kühllamellen xD
 
Jap werden noch getauscht, aber hab kA wo ich welche hab.
Und der Staub muss da wech, aber meine Wakü ist bestellt und warte noch bis die ankommt ^^
 
mh ... ka wo ich welche habe? muss du warscheinlich welche kaufen 😉

Mh habe grade mal versucht 2 Löcher für meine 2 Kippschalter zu bohren, betonung liegt auf versucht, ich meine es ist zwar auch geglückt hat aber meine Diskettenlaufwerksblende rausgerissen ... arrrrrrr und jetzt muss ich zum 3 oder 4 en mal meine Front neu lackieren ...

setze am Mittwoch noch Bilder vor der Lan rein,bis dahin sollten die Kippschalter funktionsfähig eingebaut sein 🙂 *hope so*

Na dann bis Mittwoch wenn ich diese Woche noch über lebe (sche** lackieren)

gsg9man
 
Stealthmod kommt noch, Blenden wurden schon dafür bearbeitet.
Mich regt nur meine Hardware auf, kommt irgendwie alt vor ^^
 
Hallo,

habe hier schonmal die 2 Kippschalter montiert. Leider ist mir beim einbau der Lack am rand der Laufwerkblende gebrochen ... wird natürlich neulackiert 🙁

und die Bilder ....

ich muss noch erwähnen das die Kippschalter noch nicht 100%ig grade sind und auch das Gehäuse voll unsauber ist und das Gitter unten beim Lüfter fehlt!
 
Hi,

ne sollte eig. kein Gesicht darstellen wird aber eh noch mit dem Knopf der da ist (eh ne Atrappe) verändert evtl einfach zugespachtelt!

Das mit dem Lack kommt weil der Spiegelt! Da ist kein einziger Flecken zu sehen!

Naja die neuen Bilder kommen dann wenn es gescheit aussieht 😉
 
Hab jetzt mall ein bischen verändert.
vorher:
cimg0937js61gi93yuy.jpg


danach:

user11472_pic273_121inu.jpg


soviel Kabel wie möglich versteckt,Festplattenkäfig rausgenommen da ich den nicht benötige,neues Netzteil eingebaut Floppykabel gegen Rundkabel getauscht 120mm Lüfter hinten ausgetauscht und noch einen vorne eingebaut.
Hat noch jemand Ideen ob ich da noch was verändern kann,mir fällt nichts mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !!
Ich werde das Lüfterkabel vom hinterem 120mm mall unters Mainboard legen wenn ich es mall ausbaue.
Mann könnte noch Paar löcher machen um einige Kabel noch eher durchziehen zu können aber ich denke das bringt fast garnichts.
Bald kommt noch ne neue Graka und das wars.
 
Ich finde das wirklich exzellent was du da gemacht hast mit dem Kabelmanagement. Schade das die Platte hinter deinem MB keine Löcher bzw Öffnungen hat um dort paar Kabel reinzuführen und wo anders, wo sie gebraucht werden, wieder raus. Das konnte ich bei mir nen bisschen machen.

Aber bei mir war der Unterschied zwischen vorher und nachher nachm Aufräumen ungefähr genauso riesig.
 
Ja da hast Du recht mit den fehlenden löchern,vielleicht mach ich da mall ein Paar wenn ich mall wieder im Management wahn bin 🙂
Das dauert immer nur sooo lange!!
 
Wie hast du bei dem Case denn den HDD Käfig entfernt ?
War der geschraubt ?

Ansonsten wirklich sehr gelungen mit deinen Kabeln.
 
Hi Danke.
Der Fetplattenkäfig war genitet und da hab ich die Köpfe angebohrt und ab war der.
Später kann man den aber auch wieder rannieten oder verschrauben.
Mich hat der sehr gestört da er den Luftstrom sehr verhindert und ab der 9800GX2 bzw. GTX260 würde es bei mir nicht mehr passen.
 
So, ich hab mir ein Antec P182 bestellt 😀
Werde dann mal richtig ans Kabelmanagement gehen.
Pics folgen hoffentlich diese Woche 😀
 
Ich liebe das antec p182! Diemini version ist au8ch ziemlich gebial aber leider auch ziemlich TEUER! freu mich schon auf die pics!
 
So bin hier neu im forum habe zwar schon nen eigenen Fred aber stelle heir nochmal meinen PC rein 😉
















so leute nun mal n paar comments lobungen kritiken und verbesserungs vorschläge 😉 also haut in die tasten!


MfG dA_kOmmAT

bis auf 2 fotos sind alle bilder mit dem C902 von Sony Erricsson gemacht fürn handy echt super bilder! oder? 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten