Windows 7 Beta ab morgen für jeden testbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wird der download nach mehreren minuten beendet, als ob er fertig wär? Warum?

Btw. wo bekommt man einen KEY?

Bei mir hats nach 1,7gb abgebrochen?:fuchtel:

Downloadmananger nehmen😕

Englisch:

32bit:

64bit:

Deutsch:

32bit:

64bit:

wenn mal die ms SEITEN(nicht dw links) gehen wuerden und nicht "server too busy" kommt, gibts vielleicht noch nen key

Hm man wird ab sofort zur normalen Win 7 Seite umgeleitet wenn man wieder auf die Deutsche Beta Seite will.

Japp das Problem hab ich auch.

Ist denn schon jemand über der 1,7gb grenze, und kann den Abbruch bestätigen, oder war das nur ein Zufall?

Ich vermute es.

Die haben ja nen Microsoft im Link... Die kommen von der Seite, das erklärt auch den hohen Downloadspeed.

Naja sagen wir so, da sie von den offiziellen Microsoft Servern stammen denke ich nicht dass sie illegal sind ;o

Welchen link genau meinst du?

Der vom Offiziellen Download leitet einen ja nun auf die Windows 7 Startseite zurück.

Die direkten Downloadlinks mein ich. Mein Kumpel ist fleissig am saugen, die gehen also noch.

@Homer ich glaube die geht 30 tage, aber es gibt da ne "Lösung"...wenn du verstehst was ich meine 😉

Da steht, Windows 7 Beta coming soon!
Wie darf man das verstehen?

Da der offizielle download beendet sein soll, würde ich gerne wissen, ob jemand einen Downloadlink auf der Microsoftseite zu Gesicht bekam!?

Bisher hats bei mir die Downloads immer mitten drin abgebrochen.... ICh versuchs noch einmal. 30 Tage zum probieren reichrn mir völlig

Das mit dem Downloaden klappt irgendwie wirklich nicht. Bei 32-Bit hat er schon zwei mal bei 200-300 MB abgebrochen und bei 64-Bit hat er bei 600 MB gesagt "Download abgeschlossen"... 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten