**Witze Thread**

Der letzte iss cool 😀

@ oziris

Danke fürs erklären, hatte den echt nicht verstanden, aber auch jetzt muss ich sagen lustig ist der nich. 😕

Zwar kein Witz, aber ich musste lauthals loslachen als ich heut im Conrad vor einem Schaukasten stand.
Drin war zusammengebaut ein Aufrüstbundle für den PC mit CPU, Board, RAM Netzteil und Kühlung:

Wasserkühlung für Board, CPU und RAM
EVGA nForce 790i Ultra SLI The Black Pearl
OCZ FlexII 4 GB Kit DDR2-1150 MHz
2x 9800GTX+ (SLI)
BeQuiet Dark Power Pro P7 650W
Intel Core 2 Duo E5200

Na wem fällt auf weswegen ich so lachen musste?

Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Witz, aber ich musste lauthals loslachen als ich heut im Conrad vor einem Schaukasten stand.
Drin war zusammengebaut ein Aufrüstbundle für den PC mit CPU, Board, RAM Netzteil und Kühlung:

Wasserkühlung für Board, CPU und RAM
EVGA nForce 790i Ultra SLI The Black Pearl
OCZ FlexII 4 GB Kit DDR2-1150 MHz
2x 9800GTX+ (SLI)
BeQuiet Dark Power Pro P7 650W
Intel Core 2 Duo E5200

Na wem fällt auf weswegen ich so lachen musste?

Jemand, der sich einen fertigen PC kauft und ihn sich nicht selber baut wird warscheinlich auch nicht in der lage sein, das alles ohne gehäuse ordentlich zu transportieren (wobei das ja noch das leichteste ist) und dann zuhause bei sich in das gehäuse einbaut, die meisten werden mit sicherheit keine passenden gehäuse haben.

Also Dankeschön für Onkelmanias Aufmerksamkeit, da habe ich echt die falschen Komponenten gepostet.
War eben noch mal im Conrad um zu schauen und es ist dieser RAM:
Corsair XMS3 DHX 4 GB Kit DDR-RAM 1600 MHz

Da wird auch am falschen Ende gespart 😉
Genau das brachte mich so zum lachen.
500 € Board
300€ RAM
120€ Netzteil
300€ Grafik
und dann ene 60€ CPU

Wer um Gottes Willen pflanzt eine 60 € CPU auf ein 500 € Board?

Das habe ich mir auch gedacht. Das ist ja sowiso fast ein ganzer PC, da hätten sie das Gehäuse, eine Platte und ein paar Laufwerke doch dazu tun können.

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt, wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!" Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "Hör auf den Idioten zu spielen - weisst Du eigentlich, wie unglaublich viele Ärzte es gibt, die Sex mit ihren Patienten haben?!?! Du naiver Trottel, glaubst Du wirklich der einzige zu sein?! Denk nicht mehr darüber nach mein Freund - es ist eine total normale Sache!"

Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes getan!"

Kurz darauf erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter, näherte sich seinem Ohr und sagte zu ihm: "Erinnere Dich daran, Du bist ein Tierarzt! Hast Du gehört! T-I-E-R-A-R-Z-T, Du Idiot!!!!"

looooooooooooooooooooooooooooooooooool §flachgelacht§ 😀😀😀

Sitzen 3 Frösche am Teich. Erster: "Quak" Zweiter: "Quak, Quak" Dritter: "Quak, Quak, Quak" Nimmt der Erste seinen Baseballschläger und schlägt den Dritten tot! Zweiter zum Ersten: "Warum hast du das getan?" Antwortet der Erste: "Er wußte zu viel."

Zuletzt bearbeitet:
Naaah, theoretisch hast du ja Recht, aber Fritzchen hängt ziemlich vielen den Hals raus, da kleine Kinder da immer mit rumrennen und dann auch die größte Sche*** "erfinden".

so ich hoffe diehier kennt ihr noch nicht:

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

Der Flugkapitän macht
seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich
erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die
Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung
Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu
beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."

Treffen sich zwei Beamte am Gang. Sagt der eine zum anderen: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam?
Sie warten beide auf Freitag…

Finanzamt:
Es fragte der Kollege: Wie war’s im Urlaub?
Genau wie im Büro. Man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen.

Zuletzt bearbeitet:
FAIL! 😱

ok...(ich find Beamtenwitze einfach zu geil...die sind zwar jetzt nicht so gut aber egal)

Warum wollen Beamte keine Papiertaschentücher benutzen? Weil Tempo draufsteht!

Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche.

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er geht tief in sich und holt das Letzte aus sich heraus...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Woran erkennt man, dass ein Programmierer Sex hatte?
Wenn er sich das Pfefferspray aus den Augen wäscht…

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten