D
Dynamic´´
Guest
Sollte ein Yorkfield QX6950 sein. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh kannst du mir bitte erklären was du damit meinst??
Man muss nur mal in gewissen Foren in die Sammelthreads schauen, anscheinend gibts probleme mit den Spawas, wenn man zu viel oced raucht einem die Karte ab, zumindest bei einem oder zwei Usern.
Spawas = ???
oced = ???
sry für die frage ^^
Was da mit der 8800GT ab geht is ja viel zu krass, besser als jeder Film^^
Man muss nur mal in gewissen Foren in die Sammelthreads schauen, anscheinend gibts probleme mit den Spawas, wenn man zu viel oced raucht einem die Karte ab, zumindest bei einem oder zwei Usern.
Ergo;
Alle die ihre GTS verkauft haben, fangen an zu Heulen weil sie jetzt doch lieber stornieren:fresse:
Manche Leute kann man einfach nicht helfen.
Ich hab einen User bench gesehen; 1600x1200 dx9@high ~32fps in Crysis, die GT war aber übertaktet
Ich habe meine GTS zugunsten der GT verkauft, und?
Glaubst du ich werde in den nächsten Tagen heulen?
Das abrauchen der Karte wird sicherlich in den nächsten Tagen von den ganzen Missgönnern ebenso wie der Einstand der 8800 GT gehypt.
Keine andere Karte hat sich in den letzten Jahren zum Start so verkauft wie diese, man sollte es kaum glauben, aufgrund der Masse werden auch hier einige Teile Ärger machen, abwarten wie sich die Mehrheit macht, umtauschen kann man immer...
2. Werden die jetzigen Pcbs von Foxconn gefertigt und diese haben nur eine 2Phasen Spannungsversorgung, später werden welche mit 3Phasen folgen und auch 2Slot Kühler verbaut sein(bei einigen)
mfg
echt, hast da du irgend welche Quellen? Mir wäre auch ein 2Slot Kühlsystem lieber.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
8800GT mit 4Phasen, HDMI und 2Slot Kühler
Ich teile deine Meinung, denke der Aufdruck GT ist klar ein Ablenkungsmanöver und von einem auf den anderen Tag steht die neue GTS in den Läden 😀Wie gesagt, ich wette, dass ist die neue GTS auf den Bildern, obwohl GT in der Quelle und auf der Karte steht.