Asus EEE PC 701 4G *Sammelthread*

Moin

Du kannst xp auch auf eine Speicherkarte installieren.

Da entsteht unten so ein Balcken mit dem du dich von links nach rechts bewegen kannst. Opera bietet eine Funktion die da heißt "An Breite anpassen" damit wird die jeweilige Seite dann auf die Auflösung vom EEE anpasst.

In Deutschland bekommt man nur den EEE mir 4 GB, Der mit 2 GB ist nach meinem Wissen nur in Entwicklungsländer zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So

Der EEE sollte so um dei 300€ kosten.

Guck mal .
Hardwareversand ist ein guter Versandhändler nur ob das mit den 2-3 Tagen stimmt weis ich nicht. Der EEE ist eigentlich schlecht verfügbar.
 
Ganz meine Meinug :rulez:.

Du kannst den EEE eig. überall kaufen wo es halt so rund um 300€ geht. Ist ja egal wo ist ja immer der EEE. Nur halt für 380€ oder was man manchmal so bei ebay sieht.

Meinst du jetzt ne Festplatte oder ein DVD-Laufwerk ?
Generell würde ich im Internet gucken. Hardwareversand, Alternate, Amazon usw. Guck halt wo man so etwas günstig bekommt.
 
ja aber wie findet ihr den laptop von one

ich finde nämlich blöd, dass kein cd/dvd laufwerk vohanden ist (intern) und nur wenig speicherplatz.... aber trotzdem der asus eee pc is einfach zum verlieben.... und so billig....
 
mir gehts nich so um die grösse...
Is der asus eee besser als der von one?


ich muss nämlich wenn ich auft nacht surfen will den Nintendo ds benutzen und der is so lahm beim laden der sites... Deshalb möchte ich mir ein notebok anschaffen... nur welches?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was ist das denn für eine Aussage? ^^

Ich wäre vorsichtig weil ein Via Prozessor übelst lahm ist und ich frag mich ob der wirklich schneller als der EEe PC sein soll
 
Naja der via prozi is bestmmt schneller als der nintendo prozi mit so 4 mhz

Ausserdem kauf ich nicht bei one sondern bei einen Laden.
WIe findet ihr den?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

ich habe einen der allerstes EEE's bekommen und hab mir denn dann so umgebaut damit man damit auch Arbeiten kann, klein leicht und geschäftlich gut brauchbar. Aber 4GB Platte und 512MB Ram ist einfach viel zu wenig, deswegen hab ich jetzt die getunte Variante. 🙂)

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten