ATI Radeon HD 5870: Bilder und erste Benchmarks Diskussion

Yes !

Da sieht Nvdia scheinbar alt aus.
Wenn eine 1 GPU Karte so schnell ist wie eine 2 GPU Karte 😀

Wenn das Teil Released wird, fällt die 4er Serie bestimmt im Preis.
Dann leg ich mir eine HD4890 zu🙂

Einfach das Stromkabel zum Nachbarn legen, der bei einem Stromanbieter arbeitet, undden Strom kostenlos bekommt. 😀

Erinnert mich bisschen an Rambo, den besten Koch der Welt mit seiner 100 Meter Verlängerungsschnur (wer nicht weiß was gemeint ist, YouTube 😉)

Aber bevor es hier Off Topic wird kündige ich noch schnell an, dass spätestens morgen noch Bilder einer XFX HD 5870 mit GPU-Z Screen online sein wird!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Okay, alles da. Einen 3DMark Vantage gibt's auch dazu. Wer sich interessiert sollte dem Link auf der ersten Seite folgen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon erfreulich zu sehen, dass ATI es endlich geschafft hat leise und recht kühle High End Karten zu produzieren. 78°C, das ist zwar mehr als bei der 4890 aber immernoch weit entfernt von früheren ATI Karten^^ Auch von der Lautstärke her wurde ein deutlicher Sprung getan 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem beim Stromverbrauch:rulez: Ne super Karte geworden. Jetzt muss sie nur noch bei den Shops gelistet werden.

mich interessiert die 5850 mehr ... da die evtl noch in mein Budget passt ... wenn nicht bleib i halt bei der 4890 ...
aber scho schö anzusehen was sie nun wirklich schonmal leistet , und i schätz ja mal das die Treiber noch net so pralle sind ... da geht sicherlich noch etwas ...

wieso steht denn oben links dummy? nen dummy ist doch ohne die wirkliche technik sondern nur eine die so aussieht usw aber nicht nutzbar ist 😕

hier nen anderer link wegen den Preisen

ohyeah!

schaut euch das mal an - wenn dann noch gute weitere treiber für die hd5870 rauskommen wird sich die leistung vllt nochmals ein wenig steigern!

hoffentlich reicht in etwa zwei monaten das geld für zwei dieser geilen exemplare.. :banana:

die neuen tests sind einfach nur geil, die 50er knack die 285er und die 70er.....

endlich Karten die die Nachfolgerschaft meiner HD3870 antreten können... die 70er oder die 50er, mal sehen was es wird. ich kann mich nicht entscheiden. sollte die 70er aber unter 300 fallen ist sie gekauft.

Hmmpf die 5850 und 5870 hat nen sehr hässlichen Standardkühler!
Anosnsten wie mann an den neuesten benchs sieht super teile. Hole mir vllt. nächstes Jahr ne 5870, wenn sie günstiger geworden ist.

Jaa die ist noch am besten. ich bin mal gespannt auf die modelle mit referenzkühler und werksübertaktung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten