ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

Wenn das so ist, jucken mich die 20€ zwar aber ich kann damit leben. wenn die leistung stimmt...
was mich immoment viel mehr beschäftigt ist diese grafikkarte...

So, habe jetzt mal wieder eine Mail an HWV geschrieben... Bin mal gespannt...

Guten Tag,

ich habe am 25.11.2009 die obige Bestellung in Auftrag gegeben. Diese wurde auch bereits zum Teil geliefert. Der Artikel "Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express" fehlt allerdings noch. Da bei der Bestellung angezeigt wurde, dass eine "Lieferdauer von über 1 Woche möglich" ist, frage ich mich nun so langsam doch, wann der Artikel denn nun endlich wieder verfügbar ist. Und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sehr kundenfreundlich, da mein Geld für den bestellten Artikel nun auch schon seit fast 2 Monaten bei Ihnen ist. Wann wird der bestellte Artikel wieder lieferbar sein? Ich werde so langsam ungeduldig.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha ****

Zuletzt bearbeitet:
hm, mal schauen was da zurückkommt... kannst das ja hier vielleicht reinkopieren.
Wobei die Antwort warscheinlich eh frühestens am Montag kommt

hm, mal schauen was da zurückkommt... kannst das ja hier vielleicht reinkopieren.
Wobei die Antwort warscheinlich eh frühestens am Montag kommt

Jo, denk ich auch. Wahrscheinlich kommt die gleiche Antwort wie das letzte Mal...

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin, für den von Ihnen gewünschten Artikel nennen.
Da die Hersteller Lieferprobleme haben und uns keinen Liefertermin nennen können.
Daher können wir Ihnen nicht mitteilen, wann die Artikel eintreffen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hab das gleiche auch schon öfter in den letzten 2 monaten gemacht und immer zurück bekomm dass kein liefertermin bekannt ist.
Doch letztes mal (glaube vor ca. 4Tagen) kam zurück dass sie anfang februar wieder beginnen die karten auszuliefern.

wird meine erste ati graka und hab trotzdem jetzt schon die schnauze voll, ich hab sie noch net mal...des will schon was heissen, naja noch kann ich bestellung rückgängig machen... hab ja nachname gewählt

Am Anfang hat so gut wie jeder Hersteller mit Lieferengpässen zu kämpfen, das ist bei nVidia nicht anders. (TSMC)

glaub mir du bist nicht alleine - dutzende hier im forum warten auf die karten oder wollen sie endlich bestellen...
ich gurke hier mit meiner hd4870 rum, die mir echt nicht ausreicht - ich bin zu sehr von der 5850 verwöhnt -.-

leider können wir nichts tun ... nur warten... warten ... warten...

ein freund von mir hat die xfx vorletzte woche für 250€ bestellt und heute ist sie gekommen. echt klasse teil, aber 250€ sind mir einfach zu teuer. ich warte bis der preis mindestens unter 220 geht.

und warten...warten und nochmal warten xD

@ harteGrafikkarte
wo hat der die bestellt??
ichwarte schon seit 2monaten auf meine xfx 🙁

Zuletzt bearbeitet:
er hat sie auf hwv bestellt, er hat zufällig eine der letzten auf lager erwischt. das glück muss man erstmal haben.

denke und hoffe das sich die lieferbarkeit verbessert wenn die nachfrage steigt... allein hier im forum wollen die karte ja schon 100 leute...

Bei Mediamarkt, und beim Arlt haben sie 5stück auf lager, arlt in böblingen und mediamarkt in sindelfingen, falls jemand da in der nähe wohnt

@harteGrafikkarte
wieso bekommt der die??
müssten die nicht erstmal an diejenigen ausliefern, die schon länger darauf warten (z.B. an mich)
irwie fühl ich mich grad übelst verarscht 🙁
hat der sich die xfx hd radeon 5850 normale/X-Pack oder eine Black edition bestellt??

Zuletzt bearbeitet:
So ist das halt Leute. Hab meine schon seit 3 Monaten und hab sie nun wieder verkauft 🙂 genug getestet.

Denke anfang März werden sie richtig verfügbar.

ist aber glaub fast realistisch... im Januar wird das nichts mehr, ist ja auch bald rum. Und dass im Februar auf einmal überall die Karte verfügbar ist, klingt relativ unglaubwürdig. Von daher würde ich auch sagen, im März sollte es viel besser werden

Die klügsten sind die, die sich ne HD 5870 gleich zu Anfang beosorgt haben und jetzt für 80 e mehr verscherbeln. Die 2 Klügsten sind wohl die, die sich das Ding in 6 Monaten holen und die blödestens sind die, die sich jetzt son Teil kaufen. 😀

Tut mir Leid Leute aber so ist es 😛
Ich hole mir Weihnachten meine GTX 360 und gut ist 🙂

Die klügsten sind die, die sich ne HD 5870 gleich zu Anfang beosorgt haben und jetzt für 80 e mehr verscherbeln. Die 2 Klügsten sind wohl die, die sich das Ding in 6 Monaten holen und die blödestens sind die, die sich jetzt son Teil kaufen. 😀

Tut mir Leid Leute aber so ist es 😛
Ich hole mir Weihnachten meine GTX 360 und gut ist 🙂

Also machst du quasi genau das gleiche wie die "blödesten" die du genannt hast, nur dass du dir das ganze Spektakel dann mit Nvidia zu Gemüte führst? 😛

lol, so kann mans auch sehen ^^
ich glaube wenn man aktuell auf high end setzen will, muss man diese "Zustände" einfach akzeptieren. Glaube bei Nvidia wird das nicht anders, wenn diese doch irgendwann auf den Markt kommen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten