Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so langsam nervts echt... die haben besserung versprochen und was passiert? nur händler wie alternate haben viel zu überteuerte karten und bei kleinen pc läden will ich erst gar nicht anfangen... hab mal heute bei nem pc laden um die ecke angefragt
hd5870 kostet dort 450€+
Dazu kann ich nur sagen, lieber per Nachname bestellen. Wenn die ihr Geld erst bekommen wenn ihr die Karte habt, werdet ihr sehen wie schnell die euch eine 5850/70 zuschicken.😉
aber wie kommt das eigentlich zu stande das die nicht lieferbar sind? is ja net das erste mal so wie ich das mitbekommen habe, ati hat öfter probleme damit oder?
eigentlich ein "no go" im konkurrenzkampf, glück das nvidia momentan auch net gut drauf is
Bei der Einführung des 40-nm-Prozesses hatte TSMC allerdings Probleme, eine genügend großeDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Yield) zu erreichen. Erst einige Monate später konnte die Yield-Rate von 20 % auf 60 % gesteigert werden. Im November 2009 ist die Ausbeute wieder auf etwa 40 % gefallen.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das Problem liegt glaub ich beim chiphersteller TSMC die haben mit der fertigung probleme und liefern nicht die gewünschten stückzahlen aus...aber wie kommt das eigentlich zu stande das die nicht lieferbar sind? is ja net das erste mal so wie ich das mitbekommen habe, ati hat öfter probleme damit oder?
eigentlich ein "no go" im konkurrenzkampf, glück das nvidia momentan auch net gut drauf is
Weiß jemand warum der Preis plötzlich wieder rapide gestiegen ist?
Arbeitsspeicher wird imo immer teurer ich glaube nicht das der preis nächsten monat wesentlich besser wird...WTF?? Meine ripjaws von g skill sind auch auf einen schlag um 20€ teurer geworden 😵
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
langsam werd ich ärgerlich...