ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

So Hi @ all hab mal wieder neue Infos oder vieleicht wisst ihr es schon also die bei Compuland haben mir gerade erzählt das die voraussichtlich ab 09.02.2010 wieder die 5850 liefern. Kann es aber wiederum auch nicht versprechen also mal wieder abwarten und Tee trinken :coolblue:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und zwar hab ich eine bitte es geht sich um diesen threat

http://www.pcmasters.de/forum/grafik...melthread.html

Ich wollte fragen ob man den Um benennen kann und zwar in
ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

da ich den threat schon für alle 5xxx Karten Umgebaut habe.

Wäre nett von dir :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand.de sind ja hammertypen ey xD

Habe grad 'ne mail bekommen, die auf meine Bestellung bezogen ist:

Der Artikel (HV20G302DE) '4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7' wird voraussichtlich am 20.01.2010 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

Herrlich, dieser Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung noch voll verfügbar, ist jetzt scheinbar nicht mehr da, dafür ist die ASUS EAH5850 direkt dabei obwohl ja überall so üble Lieferengpässe bestehen sollen. Beste ey^^. Aber bin alles in allem schon erleichtert, dachte eigentlich dass die Lieferung sich aufgrund der GraKa um 2 oder 3 Wochen hinauszögern wird.

MfG

hardwareversand.de sind ja hammertypen ey xD

Habe grad 'ne mail bekommen, die auf meine Bestellung bezogen ist:

Der Artikel (HV20G302DE) '4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7' wird voraussichtlich am 20.01.2010 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

Herrlich, dieser Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung noch voll verfügbar, ist jetzt scheinbar nicht mehr da, dafür ist die ASUS EAH5850 direkt dabei obwohl ja überall so üble Lieferengpässe bestehen sollen. Beste ey^^. Aber bin alles in allem schon erleichtert, dachte eigentlich dass die Lieferung sich aufgrund der GraKa um 2 oder 3 Wochen hinauszögern wird.

MfG

Wann hast du die Graka bei Hardwareversand bestellt?
Und welche version?

Kleines Update nochmal zum Crossfire.
Da scheint wirklich nur mein L4D Probleme mit zu haben.

Hab gerade ausführlich Dirt2 getestet.
Keinerlei Mikroruckler im CF.

Als Vergleich fast doppelte leistung.
CF deaktiviert = 38 fps im Schnitt
CF Aktiviert = 72 fps im Schnitt 🙂

Kann ich bestätigen, ich habe zwar kein L4D, kann aber sagen, dass es in allen von mir gestesteten Spielen keinerlei µRuckler gab, ist also absolut empfehlenswert. @ R32, schon gebencht?

Ja, noch nicht ausgiebig, aber natürlich mal geschaut.

21.000 Points im 06er
CPU auf 3,5 Grakas Standart

Okay, dann ist mein Ergebnis auch i. O. hatte die CPU @ 3,8 GHz (GraKas @ Stock) und bei mir kamen etwas über 22k raus (beruhigt) 😀

Ich bin mal gespannt auf die HD5830, die kann man ja ruhig noch ein bisschen mit einbeziehen. Ist die Lieferbarkeit einer solchen Karte vermutlich besser als die der HD5850/HD5870 (geschätzt)?

Okay, dann ist mein Ergebnis auch i. O. hatte die CPU @ 3,8 GHz (GraKas @ Stock) und bei mir kamen etwas über 22k raus (beruhigt) 😀

Ich bin mal gespannt auf die HD5830, die kann man ja ruhig noch ein bisschen mit einbeziehen. Ist die Lieferbarkeit einer solchen Karte vermutlich besser als die der HD5850/HD5870 (geschätzt)?

Sobald sie Verfügbar ist werd ich mir 2 Hd 5830 Bestellen!

Ja schon! Die 2 HD5870 bleiben auch, ich hab die GTX 295 Verkauft und Kauf mir für das Geld 2 HD5830 für meinen 8600er!

Mal schauen ich denk schon! Mal Testweise probieren wenn es ganz schlecht läuft wird eine oder gar beide wieder Verkauft! Außerdem wurde die GTX 295 auch ausgebremst!!!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten