Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread
@R32: sind 2 5770 besser wie 1 5850 ?
Ja, in alle Lagen.
2x 5770 sind sogar auf dem Niveau einer 5870 😉
Ich würde eher sagen das sie zwischen 5850 und 5870 liegen.
Dann sagst du was falsches..
Schau dir Benches an, sie liegen zu 90% immer auf höhe der 5870
Ab und an sogar noch darüber 😉
OK, hast recht. (Man👎 lernt ja nie aus. 😀)
Sind sogar gut 5% mehr als eine 5870.
hardwareversand.de sind ja hammertypen ey xD
Habe grad 'ne mail bekommen, die auf meine Bestellung bezogen ist:
Der Artikel (HV20G302DE) '4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7' wird voraussichtlich am 20.01.2010 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.
Herrlich, dieser Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung noch voll verfügbar, ist jetzt scheinbar nicht mehr da, dafür ist die ASUS EAH5850 direkt dabei obwohl ja überall so üble Lieferengpässe bestehen sollen. Beste ey^^. Aber bin alles in allem schon erleichtert, dachte eigentlich dass die Lieferung sich aufgrund der GraKa um 2 oder 3 Wochen hinauszögern wird.
MfG
Okay, dann ist mein Ergebnis auch i. O. hatte die CPU @ 3,8 GHz (GraKas @ Stock) und bei mir kamen etwas über 22k raus (beruhigt) 😀
Ich bin mal gespannt auf die HD5830, die kann man ja ruhig noch ein bisschen mit einbeziehen. Ist die Lieferbarkeit einer solchen Karte vermutlich besser als die der HD5850/HD5870 (geschätzt)?
Wann hast du die Graka bei Hardwareversand bestellt?
Und welche version?