ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

Ich habe jetzt ne tolle meldung von Amazon von meiner bestelten graka bekommen:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Sapphire ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Toll das ich das erst jetzt erfahre konnten die doch eigentlich gleich nach meiner bestellung bescheid geben dan wärs ok -.-

lol, so kann mans auch machen wenn die nicht bei denen geliefert wird ^^

@ Finch: Woher weißt du das da eine Lieferung raus ist?

das wurde schon öfter hier gepostet und ich meine ich hätte einen artikel dazu gelesen, ob das hier oder in nem anderen forum war weis ich nicht mehr^^

Schon recht arm, dass ATI immer noch keine bessere Verfügbarkeit gewährleisten kann. Bei den HD 5850/5870 kann man ja fast von Paperlaunch sprechen...
Mein Arbeitskollege wartet jetzt seit November auf seine HD 5850.

ja ist wirklich traurig... bin mal gespannt ob das bei Nvidia besser ist, wenn auch irgendwann die Karten kommen

wenn sich das nicht bald bessert muss ich wohl doch in den sauren apfel beissen und ne alternative suchen.

zu allem überfluss ist jetzt auch noch die WD caviar black 640gb nicht mehr verfügbar.

Hallokönnt ihr mich mal beraten?? denn ich will demmnächst eine 5850 zu meinem system kaufen und wollte fragen,von welcher marke ich die nehmen soll.Ich hab an saphire gedacht aber der speicherstiming(weiß grad nicht was das sein soll)ist nur bei 1Ghz und bei anderen ist es 4Ghz,und die besonderheiten sind auch recht weniger als die anderen 5850.

könnt ihr mir helfen???

Mfg Shaakra

Fast jede HD 5890 ist gleich ( macnhe sind ahlt übertakter ode rmit einen zusatzlüfter ) und haben nur ein unterscheidlichne Sticker vorne drauf. Also keine Angst.

Tjo nachdem ich mir gestern gedacht hab, ich warte nicht mehr, hab ich bestellung umgeschrieben von 5850 auf 2x 5770 und siehe da:

Sehr geehrte(r) Herr Pillnick,

die Ware, die Sie am 13.1.2010 um 14:52 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 10.2.2010 um 18:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt.

werd dann meinen neuen pc die nächsten tage haben 🙂

Tjo nachdem ich mir gestern gedacht hab, ich warte nicht mehr, hab ich bestellung umgeschrieben von 5850 auf 2x 5770 und siehe da:

Sehr geehrte(r) Herr Pillnick,

die Ware, die Sie am 13.1.2010 um 14:52 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 10.2.2010 um 18:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt.

werd dann meinen neuen pc die nächsten tage haben 🙂

So habe ich es am Sonntag auch gemacht! Gestern habe ich endlich meinen PC bekommen.Morgen oder Freitag kommt noch die 2. Grafikkarte.Dann habe ich 2x Sapphire HD 5770 Vapor-X...bin mal gespannt.

2x eine HD5770 im CF ist ansich auch nicht schlecht... oder fast sogar schneller wie die HD5850... viel Spass euch 2 damit ^^

Danke^^

Sollen zwei HD5770 nicht sogar etwas schneller als eine HD5870 sein?

Gut,kommt sicher auch auf die Resthardware an...

Juhu!!!^^

Beide Grakas laufen jetzt,aber mir ist aufgefallen,dass es sich um zwei unterschiedliche Versionen handeln muss...

Die HD5770,die ich mir als zweite gekauft habe,ist ein wenig "kürzer",dafür ist die Abdeckung des Kühlers etwas länger!

Und laut GPU-Z haben beide unterschiedliche BIOS-Versionen...

Ich habe mal eine kurze Frage.
Welche Karte darf ich von der Leistung her in etwa mit einer 4850 vergleichen?

Felix

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten