ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

so isses... und wenn wir schon dabei sind, die HD5750 ist eher zu vergleichen mit der HD 4850, wobei die HD4850 etwas schneller sein soll...

hardwareversand ist ne super seite, aber eine schwäche haben sie: sie haben eine sehr uneinheitliche titelvergabe für die produkte. man sollte sich eben einigen ob man die zusatzinfos mit in den titel schreibt oder drunter, aber nicht mischen.

Das stimmt allerdings...die Seite ist nicht immer 100%ig mit Infos versehen.Auch die Vor-/Nachteile bei den Produkten sind an sich eine gute Idee,aber bisher habe ich nur Vorteile finden können,außer bei einem RAM-Kit.Da gab es dann einen Nachteil,der da hieß:"zu teuer".

so nun liegt mein pc bei der post :/

morgen komm ich net hin also erst montag, man könnt ja denken, hab ja schon ewig gewartet werd denn rest auch schon noch schaffen, aber man weiss wenn man heut zu hause gewesen wäre ..🙁

jungs, es tut sich was

man merkt was von den lieferungen, einige karrten sind nun dauerverfügbar 🙂

ich würde mal behaupten in spätestens 2 wochen sinken die preise deutlich

Sapphire Pixmania

bei pixmania.at gibts die Sapph seit heute um 349, bzw 342€ mit dem Promocode. Angeblich sofort lieferbar.

Hab mir mal den Bestellvorgang angeschaut.

1. Bis zur Eingabe der Kreditkarten daten kommt kein Promocode Feld. Weiss jemand wo das sein soll?

2. zu den 349€ kommen noch fast 40€ für das "Sorglospaket". Erst mit diesem wird das Gerät, sollte es defekt sein, zu 100% zurückgenommen. Würde von einem guten Geschäft erwarten, dass das sowieso dabei ist..

3. Viele negative Shopbeurteilungen.

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Shop, bzw. würdet ihr vom Kauf dort abraten?

bei pixmania.at gibts die Sapph seit heute um 349, bzw 342€ mit dem Promocode. Angeblich sofort lieferbar.

Hab mir mal den Bestellvorgang angeschaut.

1. Bis zur Eingabe der Kreditkarten daten kommt kein Promocode Feld. Weiss jemand wo das sein soll?

2. zu den 349€ kommen noch fast 40€ für das "Sorglospaket". Erst mit diesem wird das Gerät, sollte es defekt sein, zu 100% zurückgenommen. Würde von einem guten Geschäft erwarten, dass das sowieso dabei ist..

3. Viele negative Shopbeurteilungen.

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Shop, bzw. würdet ihr vom Kauf dort abraten?

Ich habe mir auch schon überlegt mal da was zu kaufen... habs aber net getan.
Ist denke ich mal bissel glücksache ob alles gut klapt ich glaube wen man pech hat und irgndwas defekt ist hat man sicherlich nen sehr großen aufwand um das geld zurückzubekommen und bei einer bewertung die schlechter als 3 spricht auch eine deutliche sprache.
Ich würde davon abraten 😉

jungs, es tut sich was

man merkt was von den lieferungen, einige karrten sind nun dauerverfügbar 🙂

ich würde mal behaupten in spätestens 2 wochen sinken die preise deutlich

Bei welchen shops siehst du das? hwv.de kriegts nachwievor nicht geregelt so wies aussieht, da ist keine einzige Karte der 5850er verfügbar und von den 5870ern auch nur die XFX?

Edit: Okay, momentan sind vorhanden:

und die

Das wars. So rosig siehts noch nicht wirklich aus. 😀 Und "Verbesserung" würd ichs auch noch nich nennen, denn von 0% auf 5% ist auch 'ne Verbesserung, aber noch 95% zu wenig.

*klugscheißermodus an*Und in Verbesserung steckt eine Kunjugation des Wortes "gut" drin, und gut ist das noch nicht 😉 *klugscheißermodus aus* <- Heißt das überhaupt Konjugation? xD DU weißt aber, was ich meine😉

Zuletzt bearbeitet:
hatte vorhin bei hwv gguckt und da waren 4 5870 verfügbar (jetzt nur noch 2)

das hab ich das letzte mal im oktober gesehen

geh mal auf geizhals.at, such die 5870 und klick auf "lagernd" .... da gibts einige 😉

auf hiq24.de sind einige hd5870 verfügbar. in aachen ist auch noch ne hd5850 da. bei der verfügbarkeit tut sich was

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten