ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

Also um ehrlich zu sein Frag ich mich warum nur Deutschland so nen Problem hatt!

Ich hab in der Schweiz mittlerweile 6x ne Sapphire HD 5870 gekauft (nich alle für mich😀) Und wenn dort keine mehr auf Lager war wurden einfach wieder welche Bestellt und die sind dann auch 3 bis 5 Tage später angekommen!

Im moment sind es 340 € für die Sapphire oder die XFX Version!

Ich hab meine 2 damals für knapp über 320 € bekommen!

Ist ja Wahnsinn, kannst ja 2 kaufen und hier für 360€ (excl) verkaufen, so hilfst du den PCMlern und verdienst noch was dabei 😀

He he ja das wäre ne Möglichkeit, aber ich denke da würden 2 Karten nicht reichen wenn jeder der hier eine Sucht eine bekommen soll!

😀 Wahrscheinlich schon. Es wird aber wirklich Zeit, dass sich die Verfügbarkeit hier mal ändert, es gibt zu viele, die so eine Karte wollen, aber nicht bekommen 😀

Das ist richtig das muss sich aufjedenfall ändern! Hm naja und die Treiber sollten um einiges besser werden! Ich bin zwar kein ATI oder Nvidia Fan aber ich hatte früher und hab auch immer noch einige Nvidia Karten aber mit denen gab es bisher keine so großen Probleme mit Treibern wie bei ATI!

so langsam werd ich richtig ärgerlich. wieso bekommen die das mit der lieferbarkeit nicht in den griff? 🙁

und warum zum geier wird jetzt auch noch der i5 teurer?

aber der ist echt heftig teurer geworden, sehe es grad bei Hardwareversand.... dachte Hardware wird "im alter" billiger und nicht immer teurer 😀

Ich hab am 14. noch eine Radeon 5850 von Sapphire (inkl. Dirt2) für 275€ inkl. Versandkosten gekauft (ist heute gekommen). Da hab ich echt noch ein Schnäppchen gemacht, jetzt muss man schon 305€ zahlen.
Meine anderen Komponenten von hwv sind auch unterwegs.:-D

boah,wann kommen endlich die neuen nvidias....nie?!

die preise sollen mal runtergehen...soviel kohle füe ne graka ausgeben?...meine freundin schlägt mich😀

ich kauf die 5850 erst wenn sie beu 200 euro liegt,kann wohl eher noch dauern,abe rich habs nicht eilig...meine 4890 reicht mir noch dicke!

du hast ja schon eine....aber sobald die neuen nvidias draußen sind dauerd es nicht mehr lange und die preise werden purzeln!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten