Naja eigentlich sollten die Tests ja Recht haben, schließlich wurde es da ja "getestet". 😀
Die Händler bekommen ihre Informationen ja direkt von der ASUS HP, und wenn da einfach nichts zum Thema CrossFire steht, dann steht beim Händler entweder eine Mutmaßung oder einfach nur "CrossFire möglich und dann die Bandbreiten der beiden Slots".
So würde ich es 1. als Händler machen, weil ich meinen Kunden ja versuche, die bestmöglichen Informationen zukommen zu lassen und 2. habe ich ein Praktikum in einem Hardware-Laden gemacht und war da für die Presseabteilung und die Katalogisierung der Artikel zuständig, auch für die HomePage. Und da wurde es so gemacht, dass die Informationen einfach direkt von der Homepage des jeweiligen Herstellers genommen wurden.
@ Besyra: Arghh.. Tatsache! Hab ich mir jetzt etwa das falsche Board zugelegt? Ich Kaufberatungsthread wurde mir ja extra dieses empfohlen, bzw nichts dagegen gesagt, obwohl ich gesagt habe, dass ich CrossFire auf dem Board realisieren möchte..