Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetzi schrieb:"Sehr geehrter Herr Hesmer,
laut Asus-Produktbeschreibung arbeitet die P5P55D mit 16- bzw 4facher Geschwindigkeit. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen, ich habe den Test entsprechend korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
Verena Ottmann
Redaktion PC-WELT / Hardware"
Edit: Ich will auch noch eine supportanfrage an asus senden, allerdings haben die in ihrem supportteil das p7p55d garnicht dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich werde mich aber auch nochmal umschauen.
MfG
Da würde ich sie auch sehen, aber warten wir noch ein wenig, dann haben wir Gewissheit. Für mich ist diese kastrierte Karte nichts. 😉
Wartet doch einfach mal bis die ganzen 5000er Karten einen realistischen Preis haben, denn im Augenblick sind die Preise alles andere als realistisch.
Wenn dann die 57xxer karten um die 100€ kosten, die 5830 um die 150€, die 5850 um die 200€ und die 5870 nahe der 300€, dann kann man über Sinn oder "Unsinn" dieser Karten diskutieren.
Im Augenblick überhaubt eine 5000er Karte zu kaufen, mal abgesehen von der 5770, ist bei den Preisen doch schon wie Geld verbrennen.
Gerade die, die eigentlich eine recht potente Karte haben schmeißen hier das Geld mit vollen Händen raus.
Leid tun mir eigentlich nur die, die ein komplett neues System aufbauen, und dann natürlich auf den momentanen Preis keine Rücksicht nemen können, denn ohne Graka gehts nun mal nicht.
Alle anderen sollten mit dem Kauf lieber warten, bis die Preisgestalltung da ist, wo sie sein sollte.
Haben die Karten ihren eigentlich vorgesehenen Preise ereicht, dürfte auch eine 5830 ihre "Dahseinsberechtigung" haben, bietet sie mir letzten endes die Leistung einer 4890/GTX275 einschließlich voller DX11 Unterstützung.
Für deinen PC 2? 🙂 Den Preis finde ich auch eine Frechheit, für 10% Leistung 100€ ist echt ein bisschen viel...