ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

habe 2 mal diese hier:

noch kaum einer hat davon berichtet, völlig zu unrecht...
die karte ist echt top! super leise und kühl (dank dem vapor x lüfter)

ich denke mal, dass bei mir alles gut gekühlt ist^^

Ich hätt so gern ne 5850 ... :heul:

Aber ich warte, bis die von nVidia rauskommen und die Preise sinken, dann Tausche ich meine 4890 um und erhalte günstig ne 5850 ... :freu:

habe 2 mal diese hier:

Ha, ich habe die gleiche 😀
Aber das ist nicht der Vapor Kühler ^^
Der Vapor-Kühler sieht nochmal anders aus.

Oh ja stimmt, entschuldige bitte.
War gerade anderweitig konzentriert.
Ich will BFBC 2 🙁 :fuchtel:

Ich hätt so gern ne 5850 ... :heul:

Aber ich warte, bis die von nVidia rauskommen und die Preise sinken, dann Tausche ich meine 4890 um und erhalte günstig ne 5850 ... :freu:

Ich wäre mir da nicht so sicher das die Preise nach dem Release der GTX 4..er Karten sinken!

Sollten die ersten Tests stimmen ist die GTX 480 nur manchmal schneller bzw. besser wie ne HD 5870 aber bei einem Preis der sich wahrscheinlich Gewaschen hat!

Warum sollte also ATI die Preise senken!

jap denke auch nicht dass die Preise wirklich sinken werden 🙁

aber was man ziemlich sicher sagen kann ist dass die Verfügbarkeit von Ati´s und den Fermi´s sehr sehr schlecht sein wird^^ da sie ja von einer Firma produziert werden

habe 2 mal diese hier:

Die habe ich heute auch verbaut, kann sie auch nur empfehlen. Beim auspacken habe ich mich ziemlich gewundert, da sie fast so aussieht wie die Vapor-X 🙂.

Sagt mal habt ihr die Grafikkarten schon ?

Oder ist das immer noch so schlecht mit der Verfügbarkeit.

MFG loch01 🙂

Hab meine ASUS EAH5850 jetzt auch endlich, nachdem ich 2 Monate bei hardwareversand.de gewartet hab und den Kundenservice ehrlich gesagt unter aller Sau fand, habe ich da mal persönlich angerufen und meine Bestellung storniert. geizhals.at hat mich dann zu notebooksbilliger weitergeleitet, wo ich die ALLERLETZTE abgegriffen hab, seitdem finde ich die nirgends mehr:rulez:

Glück gehabt nenn ich das 😀

MfG

habe momentan zwei eah5770 und warte auf meine eah5850 die ich laut shoptonet in etwa 14 tagen geliefert bekomme

ist das bundel mit dirt2 für 266 euro hab ich sie noch bekommen jetzt kostet sie dort schon 285 euro

Ist schon schade, dass die Verfügbarkeit immer noch so schlecht ist. Meine zwei GTX 260 reichen aber noch eine Weile, die sind ja auch stärker als die 5870 🙂

Stärker is Relativ! Im Stromverbrauch auf jedenfall!

In den Spielen oder Benchmarks fällt das kaum auf! Und DX 11 besitzten die 260er auch ned!
DX11 braucht man zurzeit noch gar nicht und das wird sich im Laufe dieses Jahres nicht ändern.
Eine GTX260 ist auf dem Level einer HD 5770, manchmal stärker, also warum sollten die nicht besser sein, wenn die zwei HD 5770 besser sind als eine HD 5870 ?
Stromverbrauch interessiert mich dabei weniger. Bis sich das ausgleicht, vergeht einige Zeit. Mache den Kühlschrank einmal am Tag weniger auf, sparst du genauso viel 😉

Ich kann mit meiner Konfiguration alle Spiele, die ich so habe, auf Full HD mit voller Qualität spielen, also sehe ich keine Veranlassung, zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten