Agena
Active member
Wen es interessiert.
Ich habe ein ganz
Ich habe ein ganz
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
auf eBay gefunden.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen es interessiert.
Ich habe ein ganzDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenauf eBay gefunden.
mit welcher Graka war das denn?
@ KoH: bei den Kühlernnamen hab ich jetzt nichts brauchbares gefunden, vielleicht kannst du ja einen Link dazu posten.
Ich hab mir ne Club3D (Retail) HD5870 für 350€, zuschlagen oder warten weil wegen der gtx der preis gedrückt wird ?
Also der Setsugen 2 ist noch nicht auf´m Markt. Und ein Accelero wie dieserDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenist für die HD58xx auch noch nicht käuflich. Jedoch bin ich mir relativ sicher, dass zumindest der Scyth kommen wird. Beide haben eine deutlich bessere Kühlleistung als jegliche Referenzkühler oder die Vapor-Variante.
den wo du mir gepostet hast ist für gtx 260 - 285 ein kühler für eine hd 5870 find ich bei alternate gar nicht
Ja, habe die 5870 von R32!
Denk ich werd den 9.12er Treiber wieder drauf machen, mal schauen!
ja was hat er denn geschrieben ?
Setsugen 2 noch nicht aufm Markt und Accelero noch nicht für 58xx'er ... wird aber sicherlich kommen ...
Ganz einfach: Ich habe im vergleich vom 10.3er zum 9.12er einfach ca. 350 Punkte im 3Dmark06 weniger! Nicht das es mir nur auf die Punkte ankommt aber vielleicht werde ich den 10.3a noch testen und dann schauen!
06 ist auch nicht mehr wirklich aussagekräftig... deswegen gibts ja neue benchs, wie z.b. vantage
da hatte ich 1000punkte mehr beim neuen treiber
was von mir ? oder von shisha77 ?Ja ich will auch mal was sehen!😀
was von mir ? oder von shisha77 ?
@Shisha77: ich geh schwer davon aus das du shisha rauchst ? was rauchsten so für tabak ?