ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

von den ATi´s ? das weiß wohl niemand

ich schätze mal erst in ein paar Wochen wenns die Fermis zu kaufen gibt^^ aber viel wird der Preis wahrscheinlich auch nicht runtergehn 🙁

Ich bin auch wieder zurück, hab heute eine HD5870 von MSI bekommen.
Als ich das Fieh sah, dachte ich wieder mein Gott, was ein Monstrum.

Wenn die Preise "irgendwann" ordentlich fallen sollten dann gibts vielleicht noch eine zweite.

Bilder kommen die Tage

Ich bin auch wieder zurück, hab heute eine HD5870 von MSI bekommen.
Als ich das Fieh sah, dachte ich wieder mein Gott, was ein Monstrum.

Wenn die Preise "irgendwann" ordentlich fallen sollten dann gibts vielleicht noch eine zweite.

Bilder kommen die Tage

Bin dabei, falls die Preise fallen werde ich mir wohl auch noch ne 2. 5870er holen!

Wieso bist du denn wieder auf ne 5870er umgestiegen?

Bin dabei, falls die Preise fallen werde ich mir wohl auch noch ne 2. 5870er holen!

Wieso bist du denn wieder auf ne 5870er umgestiegen?

Super Angebot für die Karte bekommen!
Die Leistung ist ja c.a die gleiche wie bei 2x 5770ern

Und der riesen Klotz sieht einfach sexy aus 😀
Besonders die von MSI die ich jetz habe, die ist Schwarz glänzend.

Ich habe ja auch zwei HD5770 und ich überlege ernsthaft ob ich nicht auf eine HD5870 umsteigen sollte :coolblue:.

So war eine kurze Bekanntschaft mit der 5870.
Hab sie weil ich langeweile hatte gestern Abend noch verbaut.

Lüfter läuft permanent auf 100%, das hörst du noch 2 Räume weiter, selbst wenn die Türen geschlossen sind.
Ein Bild spuckt sie auch nicht aus, weder per HMDI noch per DVI.

Direkt wieder verpackt, und zurück damit. Nehm ich das Geld wieder und bleibe erstmal bei meinen 5770ern im CF.

Mal sehen was ich nun mache. Warscheinlich erstmal abwarten.
Vielleicht ja wenn verfügbar mal eine GTX470

Nach 10.3 hat meine 5770 zum Teil 10-15 fps mehr, wobei die möglichkeiten bei mir sowieso zurzeit noch gering sind. Aber Obwohl: Ich kann Crysis@DX10 alles auf hoch mit meiner 2GHz CPU und 400MHz RAM spielen:bigok::bigok::bigok:

das ist echt krass, wie unterschiedlich die karten doch sind

meine obere 5770 schafft gerade mal nen takt von 990/1290

meine untere 5770 hab ich bisher auf 1060/1380 getaktet und es kamen noch keine fehler

hoffentlich geht die obere bald kaputt, dann tausch ich sie gegen ne hoffentlich bessere aus 😀

meine untere 5770 hab ich bisher auf 1060/1380 getaktet und es kamen noch keine fehler

hoffentlich geht die obere bald kaputt, dann tausch ich sie gegen ne hoffentlich bessere aus 😀

lol kannsch au mir schenken 😀 dann is se au weg 😛

Ja das hatte ich auch eine Karte läuft Problemlos 1060 MHz, die andere schaffe ich gerade mal auf 1020 MHz Stabil zu bekommen!

Das macht schon was aus...
Mit dem Takt, dürfte sie fast schneller als eine 5830 sein....

Meine laufen "beide" auf 1000/1300

@Finch

Wow kein schlechtes Ergebniss, wenn deine 2. Karte mit den vollen 16 Lanes laufen würde wärst du ne echte Konkurrenz für mich!😀

wenigstens bin ich jetzt platz 3 im vantage ergebnis thread 😀

komischerweise hab ich in 06 nur 100 punkte mehr bekommen >.<

@OC King : mit 1000 Punkten kann ich mich nicht anfreunden 🙁 kannst du vllt mal Benches zeigen ?! also einmal OCed und einmal halt 40Mhz weniger ?!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten