ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

lol
lass mich wenigstens in dem Glauben 😀

wobei die Karte noch viel mehr kann, wenn man an der Taktschraube dreht .... geht nur nicht mit dem Original Kühler ^^

unter Last weiß ich es noch nicht....
Habe CCC 10.3

Habe eben mal ein fun Bench gemacht...
Meine HD5970 mit der HD5850 im CF und CPU auf 4,1GHz 😀

Leistung pur 😀😀 , werde die HD5850 aber verkaufen ^^

Was machst du jetzt mit der 5850?

Edit: ich haette deinen post fertig lesen sollen 😀 is aber auch leicht zu uebersehen an nem 3.7" display^^

sou, 10.4 ist drausen.

habe mal vantage verglichen, aber die verbesserungen liegen bei mir nur bei <1%. scheint wohl wirklich haupsächlich aus bugfixes zu bestehen. schade...

Hab ich nichts gegen, denn die 3870 X2 ist in Bad Company 2 schon ordentlich verbugt... hoffe sie konntest es lösen, werds gleich mal testen

Ich hab mit meinen 2*5770 eigentlich nirgends Probleme.
Nur in Crysis, dort flackert das Bild wie verrückt. Sobald ich CF deaktiviere und mit einer Karte spiele läufts...

Nur keine Lust zu testen, ob der 10.4 das behebt :fresse:

Ich hab mit meinen 2*5770 eigentlich nirgends Probleme.
Nur in Crysis, dort flackert das Bild wie verrückt. Sobald ich CF deaktiviere und mit einer Karte spiele läufts...

Nur keine Lust zu testen, ob der 10.4 das behebt :fresse:

Ist bei mir aber auch so mit meinen 2 HD 5870ern!

Wenn ich zb. bei Crysis in den Himmel schaue flackern die Wolken ohne Ende!

Scheint bei Crysis wohl ein generelles Problem zu sein mit den HD5xxx im CF.
Hab jetzt gerade doch mal den 10.4 gezogen und installiert. Teste das gleich mal.

Vergiss es....
Ich knall gerade den 10.3 wieder drauf.
Flackert immernoch, desweiteren schon 2 Abstürze mit "Grafiktreiber zurückgesetzt"

@Julian : Beschnittene 5850, haben sogar einen höheren Stromverbrauch woraus sich schließen lässt dass es fehlerhafte 5850´s sind. Also eher ein Nein von mir !

mit dem 10.4 läuft Bad Company 2 gleich gar nicht mehr, Ab dem Menü hab ich ton und nen schwarzen bildschirm.... also back roll

du meinst durch den neuen 10.4 Treiber? Also laut dem User Finch?? nicht (der hat 2x HD5770) und ich habe auch keine Beschleunigung feststellen können (HD 5970)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten