Finch??
New member
Vorerst aber nicht.
das glaubst du doch selbst nicht :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorerst aber nicht.
das glaubst du doch selbst nicht :fresse:
Ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mir eine 5850 zulegen soll, man hört relativ viel Gutes von der Karte und wenn ich das dann hier so lese...🙂
Ich werde kommende Woche, wenn mein neues Mainboard, kommt mal schauen wie sich meine beiden 4850 im CF schlagen, wenn sie mir nicht zusagen gibts ne 5850. 😉😀
Ich sehe das auch wie @Agena. Die ganzen 58xx Karten sind überteuert, dass fängt schon bei der 5830 an. Die müßte eigentlich Preislich bei um die 170-180€ max. liegen. Gefolgt von der 5850 ab 210€ und die 5870 ab knapp unter 300€.
Die Startpreise waren ja auch mal in etwa auf diesen Nivau, nur sind die Preise dann ziemlich schnell explodiert.
Die 5750/70 sind die einzigen Gamerkarten aus der 5000er Serie die Preislich auch in etwa da liegen wo sie sein sollten, was auch die große Lücke zur 5830 als nächst stärkere Karte erklärt.
nVidias Fermi finde ich so oder so zu teuer, für das was mir die Karte bietet. Den außer das sie viel Leistung haben, kann mich der Fermi nun so überhaubt nicht überzeugen.
Wären trotzdem noch 100° unter Last und eigentlich viel zu viel.
War da von Werk aus schon so viel Paste drauf ?
Jepp, ab Werk, echt unglaublich.
Sah so aus, als wenn die en ganze Tube da drauf geklatscht hätten.
Die 100° sind ja auch nur unter Furmark.
Bei spielen z.B oder sonstiger Volllast gehen die nicht über 72°
Hey R32, wo ist die Temp der Shader bei GPU-Z? meine Temperaturen dort sind alle um die 30-40° C, was ich mir aber nicht recht vorstellen kann, wenn ich deine Shadertemps so lese...