ATI Radeon HD 5xxx Sammelthread

Tut mir leid, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die Lochabstände nicht finde. Der L2 OEM hat die gleichen wie der L2 Pro, daher passt er auf die Powercolor ganz sicher 😀

hat jemand schon abhilfe geschaffen wegen dem Bug, das der Mauszeiger groß wird?

Problemlösung?

Das Nervt total

Mit dem neusten Treiber scheints die Probleme nicht mehr zu geben, zumindest nicht bei der HD5770 von meinem Vater.

@ Brainwash, ja wäre hilfreich, damit ich die Lochabstände sehe.

Glauibe schon, könnte aber auch der 10.4 sein. Meistens updated mein Vater die Treiebr nicht sofort. Das Problem gibts ja auich nur bei den HD5770, richtig?

@ Brainwach, die Lochabstände scheinen zu passen, auch das PCB hat die Standardgröße. Versuchs erstmal trocken, also ohne WLPäds oder WLP, dann hast du, falls er nciht passt, noch die Möglichkeit ihn so gut wie verlustfrei weiter zu verkaufen, oder ihn binnen 14 Tagen zurückzuschicken.

Habe mir heute nun auch endlich die ASUS Radeon EAH5850 DIRECTCU (279,88€) bestellt zusammen mit einen AMD Phenom II X6 1055T und was noch alles so dazugehört 😛.

Wer Interesse an dieser Karte hat kann ich Compuland empfehlen

ja, das prob. gibt auch bei den 5770 karten.
Also mit dem neusten , 10.5 ist es weiterhin so, das nach einer gewissen zeit, die maus einfach groß wird.

Hoffentlich beheben die das prob. bald mal!

Sehr komisch, mein Vater hat zwei HD5770 im CF und seit dem letzten Treiberupdate keine Probleme mehr 8kann auch der 10.4 sein, wie gesagt).

gibts die ned schon für 250 € ?

ne nicht diese, das ist der bessere Kühler von ASUS wesentlich leiser und kühlt besser der hat gerade mal 15dB also bei Alternate z.B. kostet die selbe noch 334€ und bei Compuland 279€, sogar bei Hardwareschotte findet man nix unter 289€...btw und man zahlt keine Versandkosten wenn man von 12-15 Uhr bestellt 😛.

Keine Besserung bezüglich Leistung.
Bin von 10.5 auf 10.6 gewechselt.
Der Treiber selbst läuft bis jetzt aber Problemlos

Vergleiche einfach die Lochmaße der 4850 mit denen der 5770. Wenn die ähnlich sind (+ - 2 mm) dann sollte der Kühler passen.

Habe den L2 Pro leider nicht mehr, sonst hätte ich dir sagen können für was für Lochmaße der Kühler ausgelegt ist. (Sollte aber eigentlich passen.)

So hab ebend mal meine HD5770 gemessen.
Lochabstände sind ~4,4cm,kommt ja hin oder nicht?
Der Accerlero L2 Pro müsste den ja eigentlich passen.

Hey Leute,

hab heute ne Sapphire 5830 bekommen und würd gern mal ein 5850 /70 Bios draufflashen.

Könnt mir jemand von euch bitte eine der o.g. Biosversionen mailen? Am besten auch von Sapphire, obwohls eigentlich egal sein müsste!?

Bitte an [email protected] mailen, DANKE!!

MfG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten