Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die nicht mehr runter taktet auf 157/300 MHz dann hat der Treiber einen Lagg, auch taktet sie nicht mehr hoch von 400/1140 Mhz so wars bei mir auf jeden Fall.
hey leute, ich habe ein problem mit meiner HD 5770 nach ca 1. stunde zocken stürzt sie mir ab. immer kommt die fehlermeldung :
nicht genügend video speicher und das sogar bei GTA SAN ANDREAS!!!!!!
und da zocke ich immer auf high !! (Höchsttemperatur bei jedem Spiel Beträgt 63-70 Grad je nachdem wie die graka eingestellt ist)
es sind die aktuellsten treiber installiert (Catalyst 10.6) OS ist windows 7 Ultimate 64Bit.
kann es vllt daran liegen, dass ich nicht mit 16 lanes sondern mit 8 lanes spiele ?
jemand eigendlich schon eine Lösung für das "nicht runtertakten im 2D Modus" gefunden ? Sobald die karte auch nur 1 Mhz getakten wird ist ende mit dem Spaarmodus.
hey, ich hab immer noch das selbe problem mit der graka -.-.
soll ich sie vllt auf garantie einschicken ?
@ PC-Freak , Karte getaktet ?
kannst ja machen, die werden dir halt die gleiche wieder zurück schicken liegt ja nicht an der Karte.
an was liegt es sonst ?
jemand eigendlich schon eine Lösung für das "nicht runtertakten im 2D Modus" gefunden ? Sobald die karte auch nur 1 Mhz getakten wird ist ende mit dem Spaarmodus.
ich würd auf den Treiber wetten, so viele Probleme wie der schon gemacht hat.
ich hab grad den aktuellen Catalyst installiert (10.6) und der alte war der (10.5) , was ich äußerst mehrkwürdig finde, dass das graka problem von einem tag auf den anderen kam.
"Schlimm" sicherlich nicht, meiner Meinung nach aber etwas verwunderlich da meine unter Furmark Burning Mode nicht heißer als 74 Grad wurde.
Bei 2 5770 beträgt der Unterschied zwischen X8/X8 und X16/X16 ja bekanntlich ca. 5 %, würde es sich trotzdem lohnen auf ein X16 Board aufzurüsten?