Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das liegt daran, dass du zu wenig voltage hast. lad dir MSI Afterburner runter und schau mal, ob di von standart bios aus die voltage verstellen kannstüberleg ich mal denn höher getaktet kriege ich sie nicht weil sie dann immer abstürzt
und wie mach ich das ?das liegt daran, dass du zu wenig voltage hast. lad dir MSI Afterburner runter und schau mal, ob di von standart bios aus die voltage verstellen kannst
@ PcFreak 96:
das ist bei dem kühler völlig normal, die karte hält es glaub ich bis 120 grad aus . Tausch den kühler mal gegen diesen hier, dann müsste deine gpu nicht heißer als 65 grad sein.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
EDIT: ich hab immer noch probleme mit den treibern -.- die karte stürzt immer noch ab
wenn das so schnell gehen würde,weil ich hab keine wlpAlso normal sind 90°C sicherlich nicht!. Aber schädlich auch noch nicht, ich würd den Kühler mal abnehmen reinigen, neue WLP drauf machen und dann müsste des wieder passen.
Übertaktung? Du hast geschrieben, die läuft mit 850mhz. Das ist der Standarttakt. Der übertaktete Speicher hat so gut wie Nichts mit der GPU Temperatur zu tun.
und was heißt das ? ist meine graka kaputt oder der lüfter ?
wenn ja bin ich ganzschön angeschissen
also ich durfte mir zur jugendweihe ein edlesD.h. du hast den Referenzkühler? Ich kann mit nur schwer vorstellen, dass die Karte damit so heiß wird. Wie sieht die Belüftung im Case aus? Durch einen Hitzestau werden die Temperaturen oft utopisch.
aber durch ein dreckigen lüfter und blöder wärmeleitpaste entstehen doch nicht im vergleich zu anderen leuten ca 30° mehrschätz nicht einfach mal putzen und neue WLP drauf.
ich hab die graka schon übertaktet also ist die garantie schon längst futschhm, ungewöhnlich. Sind die Temperaturen schon immer so hoch? Wenn ja, dann stimmt mit der Karte irgendwas nicht. Wenn nein, solltest du sie wirklich mal entstauben. Die WLP wechseln solltest du erst ganz zum Schluss, da das zum Garantieverfall führen könnte.
kann ich den lüfter trotzdem wieder aufsetzen ?
vll hol ich mir mal nen neuen lüfter,welcher wäre da zu empfehlen ?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren