**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Crysis: Probleme mit der Demo?

Die für Vorbesteller einen Tag exklusive Demo lässt auf sich warten...

Am 26.10., also heute, soll nach Aussagen des Publishers EA die Demo zu Crysis erscheinen. Wer Crysis direkt im EA Store vorbestellt, bekommt die Demo sogar exklusiv 24 Stunden vorher - das verspricht zumindest der Text im EA Store.

Nun haben wir 11 Uhr in Deutschland, und so langsam geht die Rechnung nicht mehr auf: Entweder die Vorbesteller bekommen die Demo nicht 24 Stunden vor Release, oder die Demo kommt nicht am 26.10. Die Redaktion der PC Games Hardware hatte testweise Crysis im EA Store Germany vorbestellt, um die Demo vorab zu bekommen. Bisher gibt es aber keinen Hinweis darauf, dass die Demo herunterladbar ist. In USA gibt es Vorbesteller, welche die Demo zumindest "preloaden" können - spielen kann da aktuell aber auch noch niemand. Das verärgert EA-Kunden zurecht in nicht unerheblichem Maße.

....das steht bei cynamite ich glaube i-wie dass es bis zur demo noch dauert.....

Zuletzt bearbeitet:
wollen die mich verarschen?
ich will zocken 😀

was ein scheiß ist das?

gerade waren es nur noch 23sekunden und nun 24studen!
wollen die mich veräppeln?

Zuletzt bearbeitet:
Schön langsam geht mir der ganze Schei.... total auf die nerven!
Ich fühle mich von denen sowas von verarscht! :fuchtel:

Erst verschieben sie den Start des Spiels 10.000 x, dann die Demo!

AAAhhhhhhhh!

So wie ich das verstehe, ist ab jetzt der Download für die Vorbesteller raus. In 24 Sttunden ist er für uns dann auch verfügbar.

@ nox_tur und crazyjoda:
Bisschen zurückhalten bitte. Ihr werdet jetzt doch wegen so einer Demo noch einen Tag warten können oder nicht? Da braucht man sich doch nicht so aufzuregen... Wegen einer Demo....

Pünktlich um 0:00 Uhr hab ich gestern geguckt, aber irgendwie will erstens der Timer bei mir nicht und man konnte sich noch nicht downloaden 🙂
Aber von mir aus ... ich warte 🙂 Wir wollen ja schließlich was von denen und nicht umgekehrt.

verdamt!!
das sieht ja tausendmal besser als die beta aus
man ich werde langsam sauer wegen der demo 😀

außerdem hab ich irgentwie auch keinen sound

@ Z0inK und CrazyJoda:Ne nur nen preload ich denk das dauert noch nen' bissel für normalos ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man, ich glaube ich muss mal noch gewaltiger an der Taktschraube drehen:fresse:

9,3 FPS bei ner 8800er, irgendwie schon verrückt oder ?:rulez:

😱... ich warte immernoch auf die Demo 😀

Edit: Ich hab grade ne Torrent der SP-DEmo (hoffentlich) am hacken und läuft mit 300kb/s 😀
...ist die Demo zufällig 1,78GB groß? Weiß das jemand. Siehe auch Screensshot

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt aber, das Intro plus Ingame Video:bigok:

Diesmal auch mit Ton🙂

Btw; Ich saug mir gerade die Demo, aber nicht über nen torrent sondern über EA😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt