**Crysis Sammelthread inkl Demo**

ich bin optimistisch *thumbs up*

das mit den 10 tagen deswegen weil, heute (bzw. gestern) der 16 war, und die demo am 26. veröffentlicht wird.

26 - 16 = 10

😀 😉

Hab gerade die erste partie crysis für mich endschieden😀

Hier mal der Vram verbrauch von Crysis in 1280x1024 - details High - 0AA/0AF

Kratzt an den 512mb und das nach nur 20min Spielzeit😱 Ist zwar noch ne Beta aber wenn man noch AA/AF zuschaltet und die details nochmal höher schraubt werden selbst die 512mb nicht mehr ausreichen.

BTW: In der system.cfg kann man unter dx9 die dx10 features freischalten ,zieht ein wenig an der performence sieht aber mega aus.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis?

hey

meint ihr crysis läuft auf mienem system auf low?

1. CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6400, 2133 MHz (8 x 267)

2. Motherboard: Asus P5VD2-MX (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)

3. Arbeitsspeicher: 1024 MB (DDR2 SDRAM)

4. Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)

ok un jez mein zunkünftiges neues system auf dem wirds aber laufen oder ?:

1. CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6400, 2133 MHz (8 x 267)

2. Motherboard:

3. Arbeitsspeicher:

4. Grafikkarte: Radeon X1950 XTX

Ob es das wird, kann dir keiner sagen. Das Spiel ist ja noch nicht raus. DIe offiziellen Systemanforderungen die jetzt im Internet rumgeistern stimmen wahrscheinlich eh nicht. Aber laufen wird es. Nur wie, das ist die Frage.

moin,

es wird gehen sogar auf medium weil ich mit meinem rechner den ich zurzeit habe:

AMD athlon 3500+
1GB ram
7600GT

die Beta auf low-medium zocken ohne das es richtig gehangen hat:bigok:

Morgen kommt Crysis

Soooo, morgen kommt die Crysis-SP-Demo ....kanns kaum erwarten mal anzuzocken:rulez:

Hat jemand schon irgendwas gelesen um wieviel Uhr die Demo morgen an den Start geht? 😕

Da eh alles hoffnungslos überlastet sein wird, rechne ich mal damit, dass ich spätestens Samstagabend wirklich mim Zoggn anfangen kann^^

ein glück is morgen normaler wochentag, was bedeutet, dass einige menschen um 9 uhr arbeiten sind bzw schüler in der schule. das sollte noch einiges ausmachen, denn stellt euch mal vor die kommt samstag abend 20 uhr raus...

ich habn großen bruder, der muss mrgen nichts machen und läd mir die demo runter 🙂

Soll das jetzt heißen ich kann dir Demo nur dann runterladen, wenn ich mir das Spiel im EA-Store vorbestellt hab?

Wassn das fürn Kot!?

Will die Demo zocken!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten