**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Vielleicht ist es ja so, Crytek hat sich gedacht, in 2 Jahren kommt Crysis 2 raus, da machen wir mal einfach einen "patch" und schrauben die Performance hoch, was sie allerdings jetzt schon gemacht haben *g*.... krass mann, was haben die denn für Rechner da bei sich stehen :fresse:​

Aber vorsicht, wenn noch jemand an der config weiter rumschraubt und das noch höher sehen will, den saugt der Rechner gleich ins Game rein!!!​

Hi,

war mit der Leistung ja nicht sonderlich zufrieden und sah diesen neuen treiber, der für Crysis empfohlen wird. Ist ziemlich erstaunlich, brachte bei gleichen Detailks und gleichert Auflösung unter Vista 12FPS (Avarage) bis 25FPS (Max). Dummerweise konnte ich nicht "HigH" Details benchen, da schmierte die Demo beim aufwendigen Rechnen mit Bäumen einfach ab, Forcewware 163,69 Treiber hat abgeschaltet. Ich versuche gleich mal aber High nochmal zumindest mit dem empfohlenen und hier zum Vergleich verwendeten Forceware 169.01 Treiber. Wird gleich Updfate geben.

Und morgen kommt meine 8800GT, da lasse ich die sofort gegen die 8800GTS 320 antreten, harrrr, Höchste Details ich komme!:coolblue:

BTW: Hat nicht jemand Lust eine spannende und Map zu designen, so bisschen abwechslungsreiches? Dann uppen wir das hier und jeder kann die ausprobieren?

Anhänge

• crysis Mid-1380 forceware 163,69.jpg
    crysis Mid-1380 forceware 163,69.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 207
  • crysis Mid-1380 forceware 169,01.jpg
    crysis Mid-1380 forceware 169,01.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 195
Ich hab grad mal Vista 32bit Testversion installiert um die Crysis Demo mit echtem dx10 zu testen... Ich hab auf very high gestellt Auflösung von 1680x1050 und siehe da: Es ist unspielbar mit unter 10FPS.
Unter XP hab ich mit dx10-Effekten und der gleichen Auflösung über 25FPS.

Also ich warte bis SP1 für vista raus ist bis ich mir das hol.

ich glaube es lohnt sich auch nicht sich jetzt vista zuholen, warten wird sich lohnen, bis halt sp1 raus kommt
man siehts ja, wie buggy es noch ist

kannst du mir sagen was du damit meinst??? der Typ da im Baum... naja, das weiß eigentlich jeder hier, das du das nicht warst...😀

Wie meist du das?
Es ist verdammt kompliziert bis zu unserem vermissten Kollegen zu laufen (und zwar aus der anderen Richtung und ohne abgeschossen zu werden und ohne das er sich in RAuch auflöst 😉

Oh man...
Normalerweise wenn man zu der Stelle kommt ist doch ein ingame Video wo man nichts machen kann. Aber er hat es geschafft nicht von der Seite zu kommen sondern von der anderen Seite. dh der Trigger für die Videosequenz wurde nicht ausgelöst und er konnte sich die Leiche einfach so ansehen.

Genau und das war "just for fun" und keine Wissenschaft und nichts wobei ich mich jetzt für einen Helden halte...
Nicht für Ungut
Danke HeimDall​

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten