**Crysis Sammelthread inkl Demo**

mh... da meine neue nvidia noch auf sich warten lässt, kann mal einer hier posten, was der im gegensatz zum alten (war doch der .04er, oder?) an fps rausholt?

Crysis Mausprobleme

Hi , ich hab heute Crysis isntalliert und hab auf einmal im Menü Probleme mit meiner Maus.
Ich kann nicht auf die Leisten undso klicken sondern muss immer nen stück drunter oder drüber klciken ....
Hab die G7 von Logitech mit allen Treibern etc auf neustem Stand...
Mit meiner alten MX510 hab ich das selbe Problem 🙁.
In Windows isses alles ganz normal nur in Crysis bugts halt total rum
Bitte helf mit 😀

einfach ma maus abmachen und wieder ranstecken. klingt billig aber sowas soll oft schon helfen. oder neu starten.

Das gleiche Problem hatte ich mit der Demo auch schon. Ist aber nur so wenn du deine Auflösung ganz hoch hast und alles @ High. Da ist das Menü dann ja auch schon viel langsamer gewesen, warum auch immer.

Sicher? Da wird es ja auch den G-/C- PU Benchmark geben oder? Kanste ja mal mit deinen Settings testen.

Andere Frage, weiß jemand ob die DX10 Configs/Tweaks auch bei der Vollversion funktionieren?

so ich hab mir gerade die special edition gekauft und werde jetz auch mal gucken 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich muss sagen die orginale version leuft wirklich sau gut! man merkt wie es verbessert und optimiert wurde,
eben falls sind viele bugs nicht mehr da,
kann jetzt auch mit 8x anti alysing flüssig spielen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
habmich zu erst gewundert 😀 stand aber hinten drauf, is bestimmt dann wie lost planet 🙂

bei saturn kostet das normale nur 44.90^^

Hab ebenfalls die Special Edition erworben bei Mediamarkt für ~65€... werde gleich mal in den Soundtrack reinhören.

das sind so orcherster mäßige sachen, 🙁 misst ich habe 69,99€ bezahlt 🙁 naja der fünver machts auch net mehr wie früher 🙂
aber das making of crysis ist total geil

ich muss sagen die orginale version leuft wirklich sau gut! man merkt wie es verbessert und optimiert wurde,
eben falls sind viele bugs nicht mehr da,
kann jetzt auch mit 8x anti alysing flüssig spielen 🙂

naja, viele bugs sind immernoch da, ich glaube auch nicht das du mit 8xAA flüssig spielen kannst - so gut wurde ja auch nicht optimiert.

@ z0ink
die benchmarks sind ebenfalls mit dabei, und die DX10 tweaks funktionieren ebenfalls.
Ich hab gerade keine lust zu benchen, will zocken :fresse:

Hat sich erledigt danke ^^ wenn das problem auftaucht einfach ma auf den desktop tappeen und dann wieder in vollbild einstellen klappt , klingt komisch ist aber so 😀

Hatte heute das selbe problem, lag aber daran, dass ich meinen neuen 22 zoll tft angeschlossen hatte und noch die auflösung anpassen musste. durch die interpolierung hat sich das alles verschoben.

richtige auflösung einstellen und schon gehts wieder tight

Hey

kann ich mit meinem Pc Crysis zocken?

CPU: Pentium 4 3,00GHz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: Radeon 9800 Xt oder Radeon 9800 pro oder die Radeon X800

Danke
mfg

naja, viele bugs sind immernoch da, ich glaube auch nicht das du mit 8xAA flüssig spielen kannst - so gut wurde ja auch nicht optimiert.

@ z0ink
die benchmarks sind ebenfalls mit dabei, und die DX10 tweaks funktionieren ebenfalls.
Ich hab gerade keine lust zu benchen, will zocken :fresse:

Ob du es glaubst oder nicht ich kann mir meiner GTX (1680x1050) jetzt sogar 16xAA gut spielen (bei 630/1050) dann ruckelt es zwar aber es geht. Ich spiele dauerhaft bei 4xAA. Es ist vielmehr der unterschied AA oder OFF, denn zwischen 2x und 16x liegen nur ca. 5 Frames, zwischen OFF und 2x aber ca. 10.​

Wer hats denn schon durch? 😛 Ich brauch nochn bisschen.

Und was andres, is bei euch auch ab und zu mal son Fehler, dass Crysis abstürzt wenn ihr Quick saved?

ich hab gerade die panzermission hinter mir. hab jetzt das Gaussgewehr.
bei mir ist es abgestürzt, als ich in einen wachturm hoch geklettert bin.
beim speichern nicht.
Aber ich hab immernoch tierische grafikfehler mit der Forceware 169.09.
Ausserdem ist bei mir der sound ganz komisch - manchmal hab ich keine motorsounds.Sind bei euch auch die sprecher unsynchron mit den figuren?

also bei mir fehlen auch paar sounds. zb bei der mission wo man vom senkrecht flieger aussteigt und in den krieg zieht^^ da fehlen auch ne menge sounds bei mir,, explosionen usw

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ssoo ich bin jetzt durch, 🙂 muss sagen so ein spiel hab ich noch nie gezockt, wirklich sehr geile story

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten