**Crysis Sammelthread inkl Demo**

nach etwa 12 stunden bin ich jetzt mit crysis fertig.. hätte meinetwegen länger sein können!

weis jemand was zu dem multiplayer problem "Server - Authentifizierung fehlgeschlagen"?
Gesten hatte ich das nicht... ich konnte direkt online spielen, aber jetzt gehts irgendwie net mehr.

Ich habe das Spiel auch schon durch und ich habe noch nie so ein spannendes und actionreiches Game gespielt!
Die Levels sind alle endgeil gemacht, vorallem das Level wo man die Luftabwehrgeschütze zerstören soll. Kriegststimmung und richtig gut gestaltet! Das Level in dem Alienschiff gefällt mir auch aber auf Dauer hats einfach genervt, aber schöne Effektdemonstration.

Zur Story:
Die Story wurde ja nicht gerade hochgelobt und man hat nicht viel erwartet. Ich finde die Story sehr gut und hab definitiv Bock auf mehr! Das Spiel ist leider kurz und das Ende war nicht der Hammer (mehr dazu unten).

Im großen und ganzen finde ich das Spiel sehr gelungen und durch das Ende sind ja Fortsetzungen praktisch vorprogrammiert denn Nomad, Psycho und Helena fliegen ja zurück zur Insel um dem anderen Kollegen beim kämpfen zu helfen.

Ich wollte nochmal meine Meinung zu dem Hype und dem Fanboying sagen (obwohl ich selber einer bin):
Was Crytek mit den Videos abgezogen hat finde ich richtig arm. Sie haben die richtigen Dschungellevel einfach weggelassen und man hatte nach einer Zeit halt nur Krieg, kein richtiges Schleichen im Wald.

Und es wurde erwähnt, dass die Amerikaner und die Koreaner sich gegen die Aliens verbünden und gegen diese kämpfen. Hat man auch nicht mitbekommen, nachdem der verrückte Nanosuit-Typ die Energykuppel freisetzt, haben die Amerikaner sich praktisch alleine gegen die Aliens gekämpft. Ebenso das Finale. Das war echt die Krönung! Sollte man das Finale nicht im Alienschiff austragen und nicht woanders? Ich sag nicht mehr, da ich den anderen ja nicht den Spielspaß verderben will.

Da Fortsetzungen kommen, würde ich Crytek empfehlen, diese möglichst schnell auf den Markt zu werfen und sich zu beeilen, denn der Hype wird ab jetzt sehr schnell vorrüber gehen.

Ansonsten ist Crysis das geilste FPS-Game was ich je gespielt habe!

der meinung auch, ich finde die sollten schnell noch ein addon oder halt nen zweiten teil rausbringen, weil am ende habe ich zb gedacht das es erst jetzt losgeht, jedoch wars schon 🙁

aber die story is so geiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich schwöre euch, besser als hl2, e1 , e2 ,farcry, diablo2lod und dark messiah,

einfach der hamma,

zurück zu den videos von crytek zu crysis, in den videos sieht man maps aber im game spielt man sie nicht 🙂
das fand ich gemein

ich find das spiel ist immernoch ganz schön verbuggt. Grafikfehler, Soundfehler, unsynchron sprechende figuren, und abstürze.
Das sind alles faktoren die den gesamteindruck trüben. Und sowas regt mich auf. Es wurde ein Hype um Crysis gemacht, als wäre es das spiel aller spiele, nur ist es verbuggt bis hinten gegen.Da sollte sich Crytek aber besser 2mal überlegen so ein spiel auf den markt zu bringen.
Was bringt einem eine hammergrafik, wenn es nur auf high end systemen spielbar ist, und zudem etliche bugs im spiel sind?

Für mich war es das letzte spiel von Crytek bzw. EA.
EA ist der größte saftladen überhaupt.Alle die da arbeiten sollte man eh häuten und mit salz überschütten.

DAs war mir eigentlich klar. Geile Grafik okay, aber dann sowas? Bin ich grad froh das ich mir das Spiel nicht zugelegt habe.

Storymäßig stehen bei mir HL2 und Crysis gleich.

@johnny_bravo666:
naja Crytek bringt bestimmt noch einen Patch raus, nicht aufregen^^
Aber Crytek wollte das Spiel halt schnell rausbringen um die Community nicht zu verschrecken und bööse zu machen.
Deswegen denke ich auch, dass der 2. Teil bald kommen sollte.
Aber EA ist echt ein Saftladen, doof wie sonst nix. Wer einen 99%-Preload rausbringt wird doch wissen wohin das führt...
Wer sich mit EA in den Sachen einlässt wird halt einen A*schtritt kassieren.

der knackende sound ist aber irgendwie echt schlimm.... wisst ihr woran das liegen könnte? ich benutz den onboardsound vom mainboard.

knackt immer dann wenns auch ruckelt im spiel. kanns sein, weil der prozessor dann sehr stark belastet oder sogar überbelastet ist?

btw, die story haut mich bis jetzt ned vom hocker, aber durch skriptsequenzen und die atmosphäre im spiel wird diese sehr gut erzählt und is dennoch packend.

hi also ich hab mir crysis gekauft aber läuft auf meinem viste x64 ultimate nicht wenn ich

F:\Spiele\crysis\Bin64\Crysis64.exe

starte wird der bildschrim schwarz als ob er los legen will aber passioer tnix der rechner läuft also rechnet festplatte auch und wenn ich tastmager geh agt er reagiert nicht was da muss ich was beachten

?

Wie war des nochmal? Crysis profitiert von einem 64bit Vista?

Hast du evtl ein anderes Betriebssystem das nicht 64bit ist auf deinem Rechner? Dann spiels erstmal dort und nicht auf 64bit bis ein patch rauskommt. Es gibt eh genug Leute die sich beschweren dass unter Vista 64bit oder XP 64bit Crysis ist gscheit läuft.

Man ist des schön wenn man Recht hat. 😀
Sorry aba des musste jetzt sein.

hat wer vlt auch tips wo ran es liegt?

EDIT

ok andres forum hat mir gehoilfen wer noch so n prob hat

da habe ich was zwar unlogisch die exe von 64 bit in die 32 bit ordner getan und zack lief es

Zuletzt bearbeitet:
heimdall manchmal bist du doof, es wird nach hilfe gerufen und du kommentierst immer was sinnloses,

back zum thema, in einer weise habt ihr recht (bugs,soundfehler usw,..)
hab ihr schon nen neuen soundkarten treiber geladen? und eine neue dx version? also ich hab kein knacken oder soundfehler, nur ein paar bugs mit monstern, die ab und zu frozen und sich nicht bewegen, aber is ja egal, es werden eh noch patches raus kommen, einspiel is bei beginn nie perfekt 😀 guckt euch mal medal of honor airbones an xD da sind bugs ohnnnnneeeeeeee ende, aber trotzdem lass ich mir den spaß nicht durch die bugs vergehen, ich sags mal so crysis hat ne geile grafik, und es ist kla das man es auf high nicht auf jeden rechner zocken kann, aber glaubt ihr etwa ich mag das nur weil die grafik geil ist? nein sondern auch die features und gameplay

zurück zur story:
ich persöhnlich fand die story mal mega geil. ich bin bei diesem spiel nicht nur von der grafik faziniert sondern auch die ideen wie z.b. (waffen, aliens auf einer anderen weise, nanosuit,.. usw.)

peace heimdall

Zuletzt bearbeitet:
peace ^^ mein neuer rechner kommt ja jetzt auch bald habe nun auch mal bei nox gespielt .... ist aufjedenfall seehhhr geil die grafik ist klasse .... und die end mission die ich teils gespielt hab war auch sehr gut 😀 kommentar von nox :,, ey triffste überhaupt nix oder was ? das is kein source !,, ich dann ,, doch doch warte warte ,, er dann ,, ah geht doch xD du triffst ja doch was ,,

Soooo, ich bin am Freitag in einen Laden und hab mir Crysis geholt 😀
Seitdem bin ich nur noch am zocken 😀😀😀

Also mein Fazit ....das Spiel ist echt ein Leckerbissen.
Zur Grafik muss ich nicht viel Worte verlieren ...sieht einfach alles total genial aus (zwar nochn bisschen verbugt aber egaaaal).
Ich zock nur auf Very High, alles andere wäre total unter der Würde des Spiels 😀
Ruckelt zwar dann mal öfters, aber ich kann einfach nicht anders.
Irgendwie denke ich das das Game ist eher was für die nächste Graka-Generation oder es liegt an der Optimierung.

Die Story mit den Aliens find ich eigentlich ganz gut ...ist mal was anderes (mein momentaner Spielestand ist aufm Flugzeugträger mit diesen "Grünen Mänchen").
Nur von der Schwerelosigkeit wäre mir beinahe übel geworden 😉 😀

Aber jetzt hab ich genug geredet ....ich muss zurück zum Flugzeugträger und die Welt retten :coolblue:^^

wie fandet ihr eigentlich den Level im Alien Gebäude?

Ich hab irgendwie voll die Orientierung verloren.
Und der letzte Abschnitt bevor man wieder ins Freie kommt war irgendwie komisch, ich wusste nicht was man machen muss (hab dann gewartet und nen teil von den Aliens gekillt).
Dieses Aufladen bzw in Position bringen der Energie Brücken, hat mir irgendwie zu lange gedauert, die Stelle war einfach nur langwierig und nicht irgendwie herausfordernd.

mir wurde total schwindelig aber ich fand das sau geil, man kann sich die aliens packen und kaputtboxen 😀

dark_king meinst du auf dem flugzeugträger? oder in der kälte kugel?? und das danach mit dem jeep, und der riesen spinne? also ich fand die mission am aller geilsten, wenn man aus der kugel rausgeht, wo dann ganz viele aliens kommen und die insel halb frozzed war!
sau geil!

habt ihr das problem auch, das der ewigkeiten braucht um die DVD zu lesen? ich muss die ein paarmal rein und raustun, bevor die DVD überhaupt erkannt wird, das laufwerk ist nur am blinken.

ich hab mal ne frage, es erzählen ziemlich viele Leute über den Sandbox2 editor für Crysis aber ich weiß net wo ich den downloaden kann, ich hab schon überall gesucht aber noch nix gefunden.Kennt jemand die seite auf der man den runterladen kann?

guck mal auf die DVD.

Solangsam hasse ich Crysis. ich weiß nicht wieviele abstürze ich schon hatte, hab schon unzählige treiber ausprobiert doch nichts half.dann noch die verkorkste steuerung bei der flugmission.man kann nochnichtmal seperat die Mausumkehrung bei fahtzeugen umschalten.
Dann diese unlogischen, unzähligen gegnerscharen die auf einen zukommen.
Alle anderen spiele laufen einwandfrei, wieso kann Crysis das nicht? Wieso lässt Crytek so einen haufen sche*ß auf den markt?

Zuletzt bearbeitet:
der sandbox editor war zumindest bei der demo dabei, jetzt beim richtigen Spiel find ich den irgendwie nicht -.- vllt ham die den bei der deutschen Version weggelassen.

@nox_tur ne ich mein noch im Alien Gebäude, also bevor du ins Freie kommst und alles mit Schnee und Eis bedeckt ist.
Die stelle mit dem Senkrechtstarter war wirklich eine der coolsten Stellen, auch wenn der ein bisschen komisch zu Fliegen ist.

wie ich oben schonmal geschrieben habe, ist der Editor auf der DVD. einfach mal die augen aufmachen.

Habs jetzt durch.

Mein fazit:
viel zu kurz, zu verbuggt, zu schlechte performance.

dieses spiel hätte crytek sich echt sparen können.

aslo johnny, ich will nicht behaupten jeden deiner posts gelesen zu haben aber unter all denen, die ich gelesen hab, hast du so gut wie nie positive kritik geäußert, und an crysis hast du ja echt kein gutes haar gelassen

Naja, es gibt halt Leute die sich nicht von der "guten" Grafik blenden lassen und die Bugs und die schlechte Optimierung ansprechen. Das muss ja auch mal einer machen. Es ist halt nicht das "Über-Game" denn es läuft ja nicht mal auf high-end Rechnern richtig gut.

Da wird der Johnny schon seine Gründe haben @ Rocky. Ich bin auch nicht überzeugt von dem Spiel. Und das man es in ~12 Stunden durch hat ist einfach nur lächerlich.

aslo johnny, ich will nicht behaupten jeden deiner posts gelesen zu haben aber unter all denen, die ich gelesen hab, hast du so gut wie nie positive kritik geäußert, und an crysis hast du ja echt kein gutes haar gelassen

das ist der fehler, wenn du alle gelesen hättest, wüsstest du, das ich von dem spiel begeistert war - bis ich die vollversion gespielt habe.
Wieso soll man ein gutes haar an crysis lassen, wenn das spiel an sich in vielen punkten schlecht ist?

Grafik hui, Bugs pfui.

Das ist Crysis kurz und bündig objektiv beschrieben.

@z0ink
ich hab knappe 6 stunden gebraucht. 12 stunden wären ein traum gewesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten