**Crysis Sammelthread inkl Demo**

ich hab lehrgeld bezahlt,so etwas mach ich nicht wieder.
Da sieht man, das eine Demo nichts über das eigentlich spiel aussagen kann.

Funktioniert wenigstens der ab und an doch ganz spaßige Multiplayer so wie er sollte oder gibts da imemr noch dieses nervige Server ... Problem?

gut gut eigene meinungen 😉

aber 6stunden
Lächerlich!

im mp leuft alles, und die haben schon richtig viele sever, ich hätte nicht gedachte das es so mega fun macht, es gibt auch sowas wie in der art deathmatch usw 😉

das is halt ein spiel der nächsten generation 😉

Das is ja eine schöne Ausrede! 😀

Wieso schafft es Epic Games ein Spiel namens UT3 mit genauso guter Grafik rauszubringen das auf den höchsten Einstellungen bei vielen Leuten läuft und Crytec schafft das nicht?

PS: Bei der UnrealEngine ist es genauso möglich große Areale darzustellen, und auch riesen maps zu machen.

Also bei mir ist der Multiplayer unerträglich laggy, liegt aber am 1000er DSL und den großen datenmengen von Crysis. Ich werde es eh nir im Netz zocken.

@nox_tur
wieso sind 6 stunden lächerlich?
Ich will das spiel spielen, und nicht an jeder ecke anhalten und den busch begutachten und sagen wie schön er doch aussieht.Dann bin ich auch länger dran.
Aber der spielspaß steigt dadurch nicht an.

Das is ja eine schöne Ausrede! 😀

Wieso schafft es Epic Games ein Spiel namens UT3 mit genauso guter Grafik rauszubringen das auf den höchsten Einstellungen bei vielen Leuten läuft und Crytec schafft das nicht?

PS: Bei der UnrealEngine ist es genauso möglich große Areale darzustellen, und auch riesen maps zu machen.
glaubse etwa das geht bei crysis nicht?

crysis hat viel mehr features,

der is bestimmt einfach mit dem wagen überall lang gefahren, problem ist, warum postet ihr hier nur posetives wenn ihr das spiel hasst? andere posten auch nicht irgent ein sinnlosen müll auf anderen threads

hö? Das kapier ich jetzt nicht. Wir posten doch nichts sinnloses. Es ist einfach die Wahrheit dass das Spiel nicht optimiert ist, und es noch viele Bugs hat. Und was meinst du mit positives (Ich glaube das meinst du mit "posetives") was wir posten?

ich hab nur fahrzeuge benutzt wenn es sein musste. ich hab die verdammte inseln zu fuß zurückgelegt.
positives posten? irgend so ein müll? kritik ist nicht verboten, vorallem wo sie berechtigt ist.die spieleentwickler sollen nicht vergessen, das wenn die weiterhin so einen müll entwickeln, das wir nix mehr kaufen.

???
Erst sagst du er schreibt Müll. Dann sagt er dass das Kritik ist. Und aufeinmal ist es okay was er sagt? Hast du das nicht vorher kapiert dass das Kritik ist oder warum ist das jetzt plötzlich besser?

du hast dich beschwert das wir das spiel kritisieren.
sieh doch ein, das da noch viel platz für verbesserung ist.
Crytek muss noch das sich die "richtigen" spieler nicht von der grafik blenden lassen, sondern auch ein relativ bugfreies, optimiertes spiel haben wollen.

Moin,

ist schon lustig was ihr alle für Probs habt. Ich hatte bisher weder Sound noch Grafikfehler, bzw der einzige Fehler bisher war das auf der Leinwand in an der Ausgrabungsstätte kein Bild war. sonst rennt das Game bei mir astrein

Bei mir sind auch keine der genannten Probleme aufgetreten. Läuft astrein das Spiel; abgesehen von der z. T. schlechten Performance. An manchen Stellen nutzt noch nicht mal das Reduzieren der Grafik-Einstellungen etwas. Ansonsten war mir das Spiel auch zu kurz. Als das Ende kam, dachte ich nur "Hä? Das war's jetzt?" Naja, aber hat dennoch größtenteils Fun gemacht 🙂

Es können nur Leute mit dx10 mit Leuten mit dx10 zusammenspielen und Leute mit dx9 können nur mit Leuten von dx9 spielen so hab ich das mitbekommen.

Nope, hamse grad auch auf GIGA gezeigt dass man mit dx10 nur 2 Server hat, da das eben nicht abwärtskompatibel ist.

Nur das ich das richtig verstehe, wenn man auf Very High spielt, kann man nur mit anderen Leuten spielen die ebenfalls auf Very High zocken? Und was ist dann mit den Tweaks?

Nur das ich das richtig verstehe, wenn man auf Very High spielt, kann man nur mit anderen Leuten spielen die ebenfalls auf Very High zocken? Und was ist dann mit den Tweaks?

Jep, haben die grad auch auf GIGA gesagt.
Mit Tweaks hab ich keine Ahnung...

Man braucht sogar extra dx10 Server die gut ausgestattet sind:

Aber dass dx10 spieler auch auf dx9 Servern spielen können... Das haben die doch grad bei GIGA gezeigt dass das nicht geht... Die haben extra die Setting runtergemacht damit sie genug Server haben usw.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten